Hierzu sagen unsere wertvollen Natur- und Tierschützer selbstverständlich nix

Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Hoffe, es steht auf öffentlich. Kann mit dem fucking Tablet keinen Text aus FB kopieren.
Jedenfalls hat sich ein Hirsch in einem wolfsabweisenden 🤣 Zaun verfangen, jemand hat's zum Glück gesehen und den Pächter informiert, der könnte mit Helfern den Unglücklichen befreien.
164243120_5104867752920640_4867425567098748916_n.jpg
Zum Kotzen ist das Theater um eine niemals vom Aussterben bedrohte Tierart.
Um jeden Toten Wolf wird ein Gewese gemacht, als drohe der sofortige Weltuntergang und alle in diesem Wahn vernichteten Leben sind einfach mal nicht relevant.
Wie nennt man das?
Doppelmoral.
Mir geht dieses heuchlerische Pack mit seinem dummen Gehype von jedem noch so nutzlosen Mist und dem pseudomoralisch überlegenen Getue derart auf den Geist.
Angefangen von Gendersprech bis zu 647 Geschlechter mit eigenen Klos bis zum Wolf. Alles dasselbe Dummvolk.
Übrigens dürfen auch umoperierte Männer, als vermeintliche Neu-Frauen bei Sportwettkämpfen mitmachen.
Nur haben die Frauen by Nature dann halt keine Chance mehr. Das nennt sich dann Equality oder so. Ja, gehört hier nicht her. Trotzdem isses alles dasselbe Volk.
Man hat es wirklich fast nur noch mit Gehirnamputierten zu tun.
Demnächst wird mein erster Autoaufkleber fällig mit:
Eure Dummheit kotzt mich an.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Ja, ist aber ein "Festzaun", mit 3 Litzen, wie man an der Anzahl der Isolatoren feststellen kann ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
666
Oben