HIKMICRO LYNX Pro LH25 - unser Sieger in Preis-Leistungs-Verhältnis für 2020

Anzeige
Registriert
11 Apr 2018
Beiträge
27
Hey Leute,

Heute kam meine an 😁 himmelweiter Unterschied zu meiner alten!

Aber ein Frägelchen hätte ich noch: Gibt es eine Möglichkeit, das gemachte Video direkt auf der Kamera noch mal anzuschauen? Hab dazu ad hoc nichts gefunden...
 
Registriert
11 Apr 2018
Beiträge
27
Schade, wäre für direkt nach dem Schuss halt interessant. Aber das der Laptop mit auf die Jagd kommt fehlt gerade noch 😉
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
759
Moin,
du kannst nur Videos, die du über die Handy App aufnimmst, nochmal angucken. Die werden nämlich wohl direkt auf dem Handy gespeichert.

Soweit ich das bisher gesehen habe, kann man nicht direkt auf den Speicher zugreifen.... Was sehr schade ist.

Ich nutze die App aber gern.
Habe dafür ein ausgedientes Smartphone mit roter Scheinwerferfolie beklebt und über eine App die Helligkeit noch weiter runtergedreht.

Wenn das Ding in einer dunklen Ecke steht, kann man mit einem Schwenk der Hand ohne weitere Bewegungen einen guten Überblick behalten.
 
Registriert
11 Apr 2018
Beiträge
27
Die Verbindung zum Handy klappt nicht jedesmal... mag am Handy liegen. Werde ich nachher noch mal probieren. Die Bildqualität ist jedenfalls um Welten besser im Vergleich zu meiner allten Pulsar, bin absolut begeistert :)
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
759
Die Verbindung zum Handy klappt nicht jedesmal... mag am Handy liegen. Werde ich nachher noch mal probieren. Die Bildqualität ist jedenfalls um Welten besser im Vergleich zu meiner allten Pulsar, bin absolut begeistert :)
Es klappt bei manchen Handys (meinem...) nur, wenn man mobile Daten ausstellt. Keine Ahnung, ob man das durch eine Einstellung beheben kann.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben