HIKMICRO LYNX Pro LH25 - unser Sieger in Preis-Leistungs-Verhältnis für 2020

Registriert
18 Jun 2019
Beiträge
197
Meine Empfehlung besorg dir mal n pulsar, dann kannst danach damit weiter machen immer das gleiche zu erzählen. Du hast n gutes Gerät, aber es ist bei weitem nicht eine eierlegende wollmilchsau. Ich werd dir jetzt aber nicht sagen was man da noch alles verbessern könnte. Interessiert dich ja eh nicht. Nicht mal meine Frage nach der augenmuschel hast mir beantwortet. Aber behaupten das Hersteller die Kunden verarschen. Ganz dünnes Eis. Mehr sag ich da mal nicht.
Theorie und Praxis sind 2 paar Schuhe. Meine Empfehlung ist sich nicht nur auf theoretische Werte verlassen. Man muss die Geräte selbst testen. Und das am besten bei gleichen Wetterbedingungen. Jeder hat ein anderes empfinden und da helfen auch keine theoretischen Werte aus Tabellen. Die können maximal zur Orientierung dienen. In einem Jahr ist das eh alles hinfällig. Da gibts von den Chinesen schon die 2. Nachfolger von den Geräten.
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Meine Empfehlung besorg dir mal n pulsar, dann kannst danach damit weiter machen immer das gleiche zu erzählen. Du hast n gutes Gerät, aber es ist bei weitem nicht eine eierlegende wollmilchsau. Ich werd dir jetzt aber nicht sagen was man da noch alles verbessern könnte. Interessiert dich ja eh nicht. Nicht mal meine Frage nach der augenmuschel hast mir beantwortet. Aber behaupten das Hersteller die Kunden verarschen. Ganz dünnes Eis. Mehr sag ich da mal nicht.
Theorie und Praxis sind 2 paar Schuhe. Meine Empfehlung ist sich nicht nur auf theoretische Werte verlassen. Man muss die Geräte selbst testen. Und das am besten bei gleichen Wetterbedingungen. Jeder hat ein anderes empfinden und da helfen auch keine theoretischen Werte aus Tabellen. Die können maximal zur Orientierung dienen. In einem Jahr ist das eh alles hinfällig. Da gibts von den Chinesen schon die 2. Nachfolger von den Geräten.
Er hat getestet! Unter identischen Bedingungen in der Messehalle!

Game over du Anfänger! :D
 
Registriert
18 Jun 2019
Beiträge
197
😂😂 2019? Aber stimmt, bevor es Jemand falsch versteht. Mit in sein Revier nehmen und testen. Mein Fehler. 😁
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Ja, die Messehallenjöger.... im Revier testen, wenn’s dunkel wie die Nacht ist, dann zeigt sich, was die WBK kann.
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Ich denke mal, bei WBK ist es egal wie hell oder dunkel es ist, es kommt auf die Temperaturen und Luftfeuchtigkeit an.



Waidmannsheil

Meetschloot
 
Registriert
27 Jul 2016
Beiträge
294
Genau, das sichtbare Licht ist der WBK ja wurscht. Allerdings sorgt die Sonne dafür, dass sich die Umgebung aufheizt. Da wird ein Stein im Feld dann schon mal zum Lebewesen... ;p

Aktuell hatte ich einzelne Tage, da dachte ich schon, die WBK ist defekt. Alles einheitlich grau und verwaschen. Dann gab es wieder Tage, da war das Bild so kristallklar, dass man jeden Grashalm erkennen konnte. Also müsste man unterschiedliche WBK gleichzeitig vergleichen...


Grüße

Tom
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.994
Moin

Ich denke mal, bei WBK ist es egal wie hell oder dunkel es ist, es kommt auf die Temperaturen und Luftfeuchtigkeit an.



Waidmannsheil

Meetschloot
(y)(y)(y) genau so ist es. Da die Luftfeuchtigkeit in den klimatisierten Messehallen ja eher 60% als 90% beträgt kommen bei "indoor" Tests natürlich all Geräte gut weg.
Letzte Nacht bei 93% Luftfeuchte und ganz leichten Niesel sah das anders aus.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.977
Dem Sehfeld, auf das sich @gersi mit seinem Messehallentest bezog, sind Umwelteinflüsse wie Temperatur und Feuchte aber egal.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.621
(y)(y)(y) genau so ist es. Da die Luftfeuchtigkeit in den klimatisierten Messehallen ja eher 60% als 90% beträgt kommen bei "indoor" Tests natürlich all Geräte gut weg.
Letzte Nacht bei 93% Luftfeuchte und ganz leichten Niesel sah das anders aus.

Welches hast du verglichen mit dem fh25r?
 
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.517
Moin

Ich denke mal, bei WBK ist es egal wie hell oder dunkel es ist, es kommt auf die Temperaturen und Luftfeuchtigkeit an.



Waidmannsheil

Meetschloot

Aber die Temperaturunterschiede sind v.a. Morgens deutlich geringer als in einer Messehalle oder abends, wenn im Extremfall sogar noch die Sonne geschienen hat. Dann siehst du mit jeder wbk Bäume oder Strukturen.

Am Morgen ist das eine ganz andere Nummer, wenn alles fast die gleiche Temperatur hat. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen.
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.994
Welches hast du verglichen mit dem fh25r?
hatte ich schon geschrieben welche Geräte ich aktuell habe. Hier meine ich aber kein spezielles Gerät sondern die Reality vs. den Labor Bedingungen :)
Da lässt jedes Gerät in der Detailerkennung und Entfernung nach. Das "EINE" mehr das andere weniger.... könnte man mal in einem anderen Thread vertiefen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.621
Das ist klar. Nebel bzw Wasser in der Luft senkt die Leistung. Der ideal Zustand dürfte trockene Kälte sein.
Das mit deinen Geräte habe ich überlesen? Sonst würde ich nicht fragen.
 
Registriert
20 Aug 2017
Beiträge
73
Hallo zusammen,
hier mal ein kurzes Video mit der LH25 gedreht.
Ich habe außerdem noch eine JSA IR450 und ich bin der Meinung, dass die LH25 mehr als ausreichend ist.
Lg


Vielleicht mache ich nach den Feiertagen mal ein Vergleichsvideo😊.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
671
Besucher gesamt
812
Oben