HIKMICRO OWL 35

Registriert
21 Jul 2004
Beiträge
258
Liebe Leute,

Ich hätte 2 Fragen zu der HIK OWL 35:

1.) Wie schaltet Ihr die WBK in den Standby Modus? Auf einen eigene Button (Menübutton) oder über den Ein/Aus Button
2.) Sieht man irgendwo welche Software die aktuelle ist bzw. kann man die Software selbst updaten?

Meine Firmaware:
FW-V.
V5.4.26 Build 201103
V1.1:20 Build 200711
ISP:V.0.0.23

Vielen Dank für Eure Info
WH Triple
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
1) Standby geht über den Menü Button, also den 2. Button von oben. Über den Power Button geht nur Ein/Aus.

2) Gab mW noch keine neue. Am besten auf der HP von Hikmicro schauen. Wenn dann taucht sie da im DL Bereich auf. @Maximtac kann da im Zweifel aber auch mehr zu sagen. Ich weiß auch gar nicht, ob Kunden selbst updaten können/sollen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
308
Oben