Hikmicro OWL O335 vs Hikmicro OWL OH35

Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.209
Ich weiss schon warum ich Pulsar mag. Ich kapier diese nerdigen Bezeichnungen auch nicht. Will es auch nicht. Geht mir bei Akkuschraubern etc . ähnlich.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Ich weiss schon warum ich Pulsar mag. Ich kapier diese nerdigen Bezeichnungen auch nicht. Will es auch nicht. Geht mir bei Akkuschraubern etc . ähnlich.
Du hast in den letzten Jahren nicht versucht, einen Fernseher zu kaufen und wolltest vorher vergleichen, oder?

Auf der einen Seite geb ich dir da ganz recht, auf der anderen Seite bringt es aber leider auch nichts wenn draußen das gleiche draufsteht (z Bsp E-Klasse) aber ganz unterschiedliche Sachen drin sein können (220 CDI mit Grundausstattung bis 6.3 Liter-V8 mit Vollausstattung). Aber dieses Zahlen-/Buchstabenwirrwarr schreckt echt ab...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
682
Oben