Hikmicro TH35C - ist das normal?

Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Na, dann hättest Du auch das V2 behalten können, nur das W und die Speichermöglichkeit sind’s nicht wert.

Der festverbaute Akku, hat den Vorteil…. Er schaltet nicht dauern nach dem Schuss ab, das hat mich nämlich an dieser blöden Akkuabdeckung gestört, wenn man die nicht fest genug Draufgedrückt hat.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.468
Der festverbaute Akku, hat den Vorteil…. Er schaltet nicht dauern nach dem Schuss ab, das hat mich nämlich an dieser blöden Akkuabdeckung gestört, wenn man die nicht fest genug Draufgedrückt hat.
Das kann ich weder beim vorherigen CL42 wie beim aktuellen CL-50 bestätigen, so lange man als Bediener dafür sorgt, dass der Deckel sauber verriegelt. Ansonsten sehe ich das eher als Anwenderfehler, wie dass man es dem Gerät ankreiden kann.
 
Registriert
27 Jan 2011
Beiträge
73
Ja, das CH50-W hatte ich mal kurz, sorry wenn ich das so sage…. Ein mega schlechtes Geräteversion. Vieles vom CH 50V2 wurde einfach weggelassen, nicht nur das Zoomen im Vorszatzmodus… -W ist echt ein Rohrkrepierer. Dafür hab ich jetzt halt das Mate50, aber auch da gibts kein Zoomen im Vorsatzmodus. Ok, braucht man auch nicht, einfach auf 12 oder 15 Fach hochdrehen, wenn’s sein muss.
Was wurde denn noch weggelassen? Kannst du da bitte etwas mehr ins Detail gehen was die Aussage „mega schlechte Geräte Version“ besser verstehen lässt?
 
Registriert
9 Mai 2008
Beiträge
500
Na, dann hättest Du auch das V2 behalten können, nur das W und die Speichermöglichkeit sind’s nicht wert.

Der festverbaute Akku, hat den Vorteil…. Er schaltet nicht dauern nach dem Schuss ab, das hat mich nämlich an dieser blöden Akkuabdeckung gestört, wenn man die nicht fest genug Draufgedrückt hat.
Das CH50W hatte den gleichen Preis warum sollte ich da auf ein alteres Model ausweichen. wegen dem Digi Zoom. Habe ich noch nie gebraucht, zudem habe ich die Möglichkeit wie beim Mate verschiedene Tageslichtoptik: G1/G2: 1x – 5x / G3/G4: 6x – 10x zu vewenden. Bei mir hat sich das gerät noch nie abgeschaltet. Genauso bei meinen Jagdkollegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Aug 2012
Beiträge
10
Hallo,

funktioniert bei Euch die Batterieanzeige vernünftig?

Bei mir zeigt‘s immer komplett voll (=3 Balken) und geht dann unvermittelt aus weil die Batterien leer sind.

Ich habe das 35 PC mit Akkus und die Einstellung auf 3,7V.

Gibt es noch andere Einstellungen oder eine andere Möglichkeit den Batteriestatus zu prüfen?

WMH
 
Registriert
23 Nov 2012
Beiträge
153
Hatte ich vorgestern auch, Stand in einer Schadstelle im Weizen, Sauen auf 15m vor mir, dann ging das Gerät plötzlich aus, ohne Vorwarnung.

Akku Wechsel klappt dennoch, ohne die Sauen auf mich aufmerksam zu machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
469
Oben