Hikmicro TH35C - ist das normal?

Registriert
28 Aug 2018
Beiträge
158
Du kannst das Gerät als Handgerät und als Vorsatzgerät nutzen, man muss es aber umstellen wenn es als Vorsatz genutzt wird.
Hast du zu dem Gerät eine Bedienungsanleitung? Dort ist das explizit beschrieben.

Mfg
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Danke für den Link, das hatte ich auch schon gefunden. Leider ist dort ja kein Update, sondern nur eine Emailadresse hinterlegt.

Kannst du mir vielleicht die aktuelle FW schicken? Details gerne per PN. aktuell ist V5.4.26 installiert. Laut Hikmicro App ist das die letzte Version.
die hab ich nicht.


Dort steht:

Bitte senden Sie die folgenden Informationen an support@hikmicrotech.com, um die zu neuste FW erhalten:
1. Land/Region, wo das Gerät gekauft wurde.
2. Seriennummer. (1 Buchstabe und 8 Zahlen, Sie finden es im Gerätemenü
->Version oder auf dem Gerät).
3. Aktuelle Software-Version (Zu finden im Gerätemenü -> Version).


Kannst also dort eine Mail schreiben, dann bekommst du die Software zugesendet.
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.068
Bei AGM kann man die Firmware für die scheinbar baugleichen Geräte direkt herunterladen. Die heißen da Rattler anstatt Thunder.

Frage an die Experten: Ist diese Firmware verwendbar?

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.068
…bei mir steht in der App folgende Versionsnummer und da sagt die App auch, es sei die neueste.

(Eventuell einmal anklicken/tippen um es zu sehen)
 

Anhänge

  • 7B7FDCC3-E6E3-4BBD-BC19-473279F34440.jpeg
    7B7FDCC3-E6E3-4BBD-BC19-473279F34440.jpeg
    35,8 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Registriert
29 Okt 2012
Beiträge
232
So, bin nach 1400km in zwei Tagen wieder zuhause angekommen.

Der Hikmicro Support hat nach 30min geantwortet. Geschickt wurde

1) die neueste FW als Zip-Download
2) Online Erklärvideo zur FW Installation
3) Alternativ Download-Link via WeTransfer

Die aktuellste FW für deutsche Geräte per 23.01.2023 ist V5.9.26_220608.

Die Installation ist denkbar einfach: Gerät ohne Akku/Batterien an PC anschließen, FW entzippen und entzippte Datei ins USB-Verzeichnis kopieren (oberste Ebene). Anschließend Gerät aus- und wieder einschalten. Die Aktualisierung startet automatisch. Bei Bedarf nochmal das Gerät auf Standard setzen. Das alles dauert max. 10 Minuten.

Die Batterieanzeige ist nun auf Knopfdruck in der Bildmitte, im Menü gibts einige neue Punkte. Bildqualität wird beim nächsten Ansitz ausprobiert, sobald die neuen Fenix-Akkus ankommen.

@Maximtac Bei Bedarf schicke ich dir die FW gerne per Mail.

Vielen Dank für eure Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
493
Besucher gesamt
607
Oben