Hikmicro Update 2021

Anzeige
Registriert
10 Sep 2013
Beiträge
4
Ich habe mir gerade die Update-Software V5.5.52 build220826 von der Hik-Homepage für mein OH35 auf den Rechner gezogen. Brauche ich nun auch noch das FPGA Update oder reicht das MAIN STD Update?

Danke im Voraus für eure Hilfe
Bei den neuen Updates gibt es nur noch ein Datei. Alles ist in der digicap.dav drin. Die Anleitung von Maximtac ist für ältere Updates, die noch beide Dateien enthalten.
 
Registriert
7 Apr 2017
Beiträge
15
Genau darüber hatten ich mich gewundert, dass es nur eine Datei zum Download gab. Danke für die Info 👍.
 
Registriert
10 Sep 2013
Beiträge
4
Mal nebenbei:
Hat jemand nach dem aktuellen Update plötzlich zwischendurch die Meldung "Speicher voll" angezeigt bekommen, obwohl der interne Speicher leer ist?
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
90
Oben