Hikmicro Update 2021

Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.201
Bei mir auch problemlos durchgelaufen.

Uhr ist nett.

Bild gefühlt viel besser, aber ohne direkten Vergleich schwer zu sagen.

Ach so: owl 35
 
Zuletzt bearbeitet:

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.657
Zu Bildqualität unterschiede:
Auf Entfernung von 25 Meter könnte man Unterschied sehen! Kühe haben nach dem Update mehr Punkte gehabt als mit gleiche Kamera ohne Update. Auf 50, 100 und 150 hab ich kein Unterschied mehr gesehen..
 
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.201
So isses.

Ich war aber vorher eh schon zufrieden mit dem Bild, von daher für mich auch egal.

Was mir aber aufgefallen ist: der Zoom war für mich völlig unbrauchbar; das ist jetzt zumindest auf 2x deutlich besser geworden.
 

KL

Registriert
6 Mai 2002
Beiträge
420
Die, nach dem Löschen des DCIM-Ordners, auf das Laufwerk gezogene "digicab.dav" hat sich nach dem Update selber gelöscht. Laufwerk war wieder frei für die 2. "digicab.dav", die ebenfalls nach dem Update weg ist. Das jeweilige Update startet sehr spät nach dem Einschalten, also etwas Geduld. Das mit der Uhrzeit ist super.
 
Registriert
11 Jul 2010
Beiträge
792
Dauert beim OH35 nach dem Update der bereitstehungs Modus immer noch solange?
 
Registriert
9 Mai 2010
Beiträge
1.087
Hallo,
bei mir geht das Update nicht.
Habe ein DS-2TS03-35, er fängt zwar an, startet dann neu und auf der internen Speicherkarte habe ich dann ein Logfile liegen mit folgenden Inhalt.
Fehlermeldung.JPG
Was ist da wohl schief gelaufen.

Gruß
voyager
 
Registriert
2 Dez 2016
Beiträge
1.165
LH 25, Update eben erfolgreich rauf gespielt und das Gerät gefällt mir jetzt noch besser als vorher😍
Mir kommt das so vor als ob man die Displayhelligkeit jetzt noch weiter runter regeln kann.Und das mit dem ausschalten gefällt mir jetzt auch richtig gut👍
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.657
Hallo,
bei mir geht das Update nicht.
Habe ein DS-2TS03-35, er fängt zwar an, startet dann neu und auf der internen Speicherkarte habe ich dann ein Logfile liegen mit folgenden Inhalt.
Anhang anzeigen 177915
Was ist da wohl schief gelaufen.

Gruß
voyager
Lässt sich das Gerät einschalten oder ist er jetzt "tod"? Wir hatten ein DS-2TS03-35 da und Update war problemlos
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.878
Habe eben mein LH 19 geupdatet. Hat problemlos funktioniert. Mal sehen, ob ich neben der Uhr einen Unterschied bemerke.

Vielen Dank für den Service!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
227
Oben