Hikmicro Update 2021

AHG

Registriert
6 Jul 2021
Beiträge
87
Beim OWL und OQ ist es so das ein 5s Timer im Gerät angezeigt wird, sobald man den Standby Knopf drückt. Ausschalten geht dagegen schneller.
Hallo,

und ich dachte genau dieser nervige 5 Sekunden Timer entfällt durch das Update und das Gerät geht sofort ins Standby?
 
Registriert
11 Jul 2010
Beiträge
795
Hallo,
bei mir geht das Update nicht.
Habe ein DS-2TS03-35, er fängt zwar an, startet dann neu und auf der internen Speicherkarte habe ich dann ein Logfile liegen mit folgenden Inhalt.
Anhang anzeigen 177915
Was ist da wohl schief gelaufen.

Gruß
voyager
Wahrscheinlich doch nicht genau das Gerät für das update.
Bei meinem OH 35 steht unter Model: HM-TS03-35XF/W-OH35

Darum warte ich mal mit dem Update.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
OH35 funktioniert auch problemlos, hab ich heute für jemanden gemacht.
 
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
859
Dachten einige - tuts aber nicht. 🤷‍♂️
ohne Witz, das ist der wichtigste Grund für ein Update, damit diese dämliche 5 Sekunden Verzögerung beim Standby entfällt. Während der 5 Sekunden wenn die Sauen vor einem stehen, leuchtet man sich dann schön das Gesicht aus beim wechsel auf die Zieloptik! Unglaublich wenn das Update das nicht fixt!
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
In so Situationen: Gerät ausschalten. Geht schneller als in diesen besch… Standby Mode zu gehen. Nur direkt nach dem Schuss kann man die WBK halt nicht mehr gebrauchen. Aber besser als hell beleuchtet. 🤷🏼‍♂️
 
Registriert
3 Apr 2013
Beiträge
61
Habe nach dem Update bei LH19 kein klares Bild mehr bei Schwarzglühend Trüb und Milchig
 
Registriert
5 Okt 2006
Beiträge
1.345
Beim OWL und OQ ist es so das ein 5s Timer im Gerät angezeigt wird, sobald man den Standby Knopf drückt. Ausschalten geht dagegen schneller.

Also ich hab den Timer nicht. Zum Ein-/Ausschalten lange (3s ?) drücken, für Standby nur kurz drauf drücken und der Bildschirm ist sofort aus bzw. wieder an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.880
Habe nach dem Update bei LH19 kein klares Bild mehr bei Schwarzglühend Trüb und Milchig
Kann ich jetzt auf den ersten Blick bei Test im Garten so nicht bestätigen.

Muss mal sehen, wann ich sie im Revier testen kann.

Auffällig ist, dass das Bild von Wärmequellen im Nahbereich jetzt tatsächlich differenzierter ist und dass die Kamera schneller startet.

Zumindest meine Kamera schaltet bei kurzem Knopfdruck sofort in Standby und wacht auch sofort wieder auf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
540
Oben