Hikmicro Update 2021

Anzeige
Registriert
30 Apr 2007
Beiträge
476
Mir ist aufgefallen, dass man bei der LH nach dem Update mehr mit Kontrast und Helligkeit spielen muss, um ein gutes Bild zu haben.
Einfach mal probieren
 
Registriert
12 Apr 2018
Beiträge
33
Klare Sicht kein Wind, kein Nebel. Ich habe mit der alten FW nie solche Bilder gehabt und ich hab das Teil etwa 4 x die Woche im Einsatz. Die weißen Punkte sind auch nach dem Update da gewesen.....
 
Registriert
12 Apr 2018
Beiträge
33
Mir ist aufgefallen, dass man bei der LH nach dem Update mehr mit Kontrast und Helligkeit spielen muss, um ein gutes Bild zu haben.
Einfach mal probieren
Hi, mit Kontrast spielen ist ja OK, aber nicht mit der Helligkeit im Dunkeln....da wirst ja geflashed
 
Registriert
26 Mrz 2010
Beiträge
63
Die Punkte gehen auch mit Pixelkorrektur nicht weg.
Das schlechtere Bild fällt vor allem bei Entfernungen extrem auf.


Bisher war ich mit dem Hik OWL OH 35 sehr zufrieden, auch wenn der Standby.....
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
3.894
Will ja kein Öl ins Feuer giessen, aber irgendwie scheint das UP-date ein DOWN-date zu sein.
Hoffen wir mal, daß ihr das in den Griff bekommt.
 
Registriert
2 Dez 2016
Beiträge
92
Nach meiner anfänglichen Euphorie muss ich jetzt auch zurück rudern. Konnte die Kamera gestern Abend ausgiebig im Revier testen und auch mir ist dann gleich aufgefallen das die Umgebung nicht mehr so gut mit angezeigt wird, teilweise alles Einheitsbrei.
Genau so habe ich auch zwei weiße Punkte die immer deutlicher sichtbar werden umso länger das gerät eingeschaltet ist.

Hätte man eigentlich nicht auch nur das eine Update rauf spielen können für die Uhr und das schnelle ausschalten ?
Die Veränderungen im Bild kamen erst mit dem kleinerem Update das länger gedauert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
11
Moin,

ich habe meine LH 25 auch geupdatet und heute morgen dieselben Probleme wie einige beschrieben haben, verschwommenes Bild, Kontrast/Helligkeit nicht optimal. Ich habe dann im Menü mal alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Std. wdh.) und hatte danach wieder ein normales Bild.
Vielleicht schafft so ein Reset ja auch in anderen Fällen Abhilfe.

WmH
 
Registriert
21 Sep 2012
Beiträge
12
Ich hatte ebenfalls nach dem Update 1 Pixelfehler, den ich allerdings mit der Korrekturfunktion wegbekam. (OH35)
Zur Bildqualität kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht im Revier war.
@Maximtac: Was sagen denn die Gelehrten zu diesen Feststellungen hier ? Scheinen ja keine Einzelfälle zu sein.

Beste Grüße
 
Registriert
16 Mrz 2021
Beiträge
99
ich habe meine OH35 gestern ge-uptötet.
Bis jetzt alles ok, keine Pixelfehler oder gar Matschbild.
Auf unterschiedliche Entfernungen deutlich und scharf von der Wiedergabe her.
Mal schauen ob es so bleibt. Heute gehts wieder raus.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.239
Ich hatte ebenfalls nach dem Update 1 Pixelfehler, den ich allerdings mit der Korrekturfunktion wegbekam. (OH35)
Zur Bildqualität kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht im Revier war.
@Maximtac: Was sagen denn die Gelehrten zu diesen Feststellungen hier ? Scheinen ja keine Einzelfälle zu sein.

Beste Grüße
Wenn das Bildqualität nicht auf feuchten Luft zurück zu führen sei, werde ich diese Infoa an den Zuständigen bei Hik Weitergeben!
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
823
Beitrag geändert:

Mein LH 25 hatte nach dem Update auch ein echt mieses Bild. Hatte mich schon geärgert.

Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat es wieder deutlich verbessert! Danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
823
Moin,

ich habe meine LH 25 auch geupdatet und heute morgen dieselben Probleme wie einige beschrieben haben, verschwommenes Bild, Kontrast/Helligkeit nicht optimal. Ich habe dann im Menü mal alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Std. wdh.) und hatte danach wieder ein normales Bild.
Vielleicht schafft so ein Reset ja auch in anderen Fällen Abhilfe.

WmH
Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen!
 
Registriert
12 Apr 2018
Beiträge
33
Bei mir keine Besserung. Ich habe jetzt auf weiß/schwarz umgestellt und das geht nut mit Helligkeit und Kontrast 3.

Aber die Pixelfehler werden scheinbar mehr.

Einfach malndsd Bild groß ziehen und den oberen Bildschirmrand ansehen.
 

Anhänge

  • 20211016193223357.jpg
    20211016193223357.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 64
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
677
Besucher gesamt
829
Oben