Hilfe bei spröden bzw. brüchigen Krallen

Anzeige
Mitglied seit
17 Jan 2013
Beiträge
563
Gefällt mir
1.782
#16
Na ja, so wie im Bild - die Spitzen der Brennesselpflanze. Dort sind die jungen (besonders reich an Vitalstoffen) Blätter - und der faserreiche (segensreiche Ballststoffe!!!) Stengel ist noch biegsam und wird im Mixer fein zerkleinert.
https://safariteam.de/wp-content/uploads/2017/11/phgefjdebcmohjel.gif
Brennesselmix ist ein Zaubertrunk!
 
Mitglied seit
31 Jul 2010
Beiträge
164
Gefällt mir
266
#17
Hmmmmm.... im Moment haben wir leider andere Probleme. Wir haben in dem Zuge das Futter umgestellt (Purina Neurocare) und ich habe den Eindruck, dass es darüber besser geworden ist. Leider kann ich nicht wirklich weiterhelfen...
Hab es eben gesehen 😔, hab das die letzten Jahre mit meinem KHT mitgemacht und kann mit dir fühlen. Wünsche deinem Hund alles erdenklich Gute.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben