Hilfe bei Waffenwahl! Sauer 202-Sako Grizzly-Mauser '03

A

anonym

Guest
... heutzutage kein Problem. Schreib dem woidjaga eine PM, einen besseren Preis wirst Du nirgends in D bekommen.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
127
Wer ist denn Wodjaga????

Habe heute auch noch mit RS telefoniert!

Sehr netter Kontakt muss ich sagen, bin da nächste Woche beruflich und fahr da auf alle Fälle mal rein, Preise scheinen auch ok zu sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ich kann Dir Framic wärmstens ans Herz legen, zumal der auch die ganzen Leute bei alberts ziemlich gut kennt und man so auch mal Tipps aus erster Hand von deren Büxxern bekommt etc.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
127
Vielen Dank für die vielen Informationen!

Werde ich auf Fälle mit in die Überlegungen nehmen, die heute durch ein denke ich super Angebot für eine Blaser R8 Prof.Success wieder ein wenig in Schwänken Geräten sind.

Die Waffe war in meinen ersten Überlegungen eigentlich nicht dabei, weil sehr hoher Preis, aber nu ....... :what:

Verdammte Hacke, bei der Flinte war es irgendwie einfacher
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Naja, die Waffe geht halt in eine ganz andere Richtung und passt eigentlich nicht so richtig in deine bisherigen Überlegungen. Findest Du sie wegen dem Preis super, oder auch andere Argumente?
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
127
Irgendwie hast Du recht, aber ich hatte die Waffe letztens schon einmal n der Hand und ich in ehrlich!

Gefallen hat Sie mir in diesem schwarzbraun! Aber der Preis war dann irgendwie nicht so toll, was mich davon abhielt, weiter zu denken.

Vielleicht hat mich die Marketingstrategie aus dem Allgäu auch erreicht!

Preis ist wie gesagt aber auch ok, wobei klare Favoriten sind immer noch die Sako und Sauer, wobei die Grizzly auf diesem Moment und angeblich 2 Monate Lieferzeit hat, was mir dann gar nicht passt.
Das Thema soll in den nächsten 2 Wochen wenn es geht erledigt sein
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
127
Mann was hab ich denn da geschrieben, sorry für die Satzstellung.
iPad macht es nicht einfacher
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Wenn dir die Lieferzeit deinen Liebling austreibt, dann kauf dir den Blaserprügel.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
127
Vielleicht haste recht!

Das Warten auf eine Sache war noch nie meine Stärke und bringt nur schlechte Laune.

Blaserprügel? Ist sicher ne gute Waffe auch wenn es die Jungs aus den Bergen es mit Ihrer Werbung ein wenig übertreiben.

Aber innovativ sind se, das kann man denen nicht abschreiben.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
127
Nur weil man einfach noch nicht die Sicherheit hat, welche Entscheidung die richtige ist.

Dafür ist doch ein Forum da, aber du hast recht, ich kann mir scheinbar selbst nicht helfen :help:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
755
Besucher gesamt
910
Oben