Hilfe! Bore Snake steckt fest.

Anzeige
Mitglied seit
22 Sep 2012
Beiträge
329
Gefällt mir
35
#1
Hallo zusammen,

da ich heute ein paar Schuss aus meinem Bergstutzen mit dem Kaliber 30-06 gemacht hab, wollte ich durch den Lauf ne Bore Snake durchziehen, leider muss sie am Ende etwas ausgefranst sein, denn jetzt steckt sie bombenfest im Lauf.

Nach vorne schaut die Schnur zwar raus, doch auch mit größter Gewalt nix zu machen.

Hatte von euch schon mal jemand so ein Problem?
Was mach ich jetzt?


MfG
 
A

anonym

Guest
#3
Hängt die Snake ggf am Auszieher fest?
Passt das Kaliber?
Hast du Bilder?
 
Mitglied seit
22 Sep 2012
Beiträge
329
Gefällt mir
35
#4
So wie es aussieht steckt sie am Ende des Patronenlagers fest, soll ich versuchen sie irgendwie nach hinten wieder rauszuholen?

Kaliber passt.

Am auszieher hängt nichts.


mfg
 
Mitglied seit
22 Sep 2012
Beiträge
329
Gefällt mir
35
#7
vom Patronenlager aus ist sie aber nur per Gewinde odere Ähnlichrm zu fassen, will mir aber das Lager nicht zerkratzen.

Werde es erst mal mit viel Schmiermittel und drehen bzw ziehen versuchen.

Am Ende wird wohl nur der Gang zum Büma bleiben.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben