Hilfe! Bore Snake steckt fest.

Registriert
22 Sep 2012
Beiträge
394
Hallo zusammen,

da ich heute ein paar Schuss aus meinem Bergstutzen mit dem Kaliber 30-06 gemacht hab, wollte ich durch den Lauf ne Bore Snake durchziehen, leider muss sie am Ende etwas ausgefranst sein, denn jetzt steckt sie bombenfest im Lauf.

Nach vorne schaut die Schnur zwar raus, doch auch mit größter Gewalt nix zu machen.

Hatte von euch schon mal jemand so ein Problem?
Was mach ich jetzt?


MfG
 
A

anonym

Guest
Hängt die Snake ggf am Auszieher fest?
Passt das Kaliber?
Hast du Bilder?
 
Registriert
22 Sep 2012
Beiträge
394
So wie es aussieht steckt sie am Ende des Patronenlagers fest, soll ich versuchen sie irgendwie nach hinten wieder rauszuholen?

Kaliber passt.

Am auszieher hängt nichts.


mfg
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
So wie es aussieht steckt sie am Ende des Patronenlagers fest, soll ich versuchen sie irgendwie nach hinten wieder rauszuholen?

...


mfg
sicher.. alles besser als nichts.

(ich ging davon aus, dass sie komplett im Lauf drin wäre)
 
A

anonym

Guest
So wie es aussieht steckt sie am Ende des Patronenlagers fest, soll ich versuchen sie irgendwie nach hinten wieder rauszuholen?

Kaliber passt.

Am auszieher hängt nichts.


mfg


Wenn du kein Bild hast....
Wie weit steckt die denn im Lauf drin?
 
Registriert
22 Sep 2012
Beiträge
394
vom Patronenlager aus ist sie aber nur per Gewinde odere Ähnlichrm zu fassen, will mir aber das Lager nicht zerkratzen.

Werde es erst mal mit viel Schmiermittel und drehen bzw ziehen versuchen.

Am Ende wird wohl nur der Gang zum Büma bleiben.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
101
Oben