Hilux 2,8 L

Anzeige
Mitglied seit
11 Apr 2015
Beiträge
383
Gefällt mir
143
#2
Mir gefällt er besser als bisher.
Einzig das er "nur" eine 6-Gang Automatik hat finde ich schade, auch wenn die sicher einen guten Job macht.
 
Mitglied seit
26 Feb 2014
Beiträge
809
Gefällt mir
930
#3
Weiß jemand, wo der preislich einzuordnen ist? Hab ichs auf der verlinkten Seite überlesen?

Wmh
Flo
 
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
58.550
Gefällt mir
10.369
#5
Auf der Toyota HP schauen ist zuviel?

Billigste variante beginnt bei 33 K€, okay ohen Allrad 26, aber das ist eher das Baustellen Fahrzeug. Der teuerste beginnt bei 46k€ und mit ein bisschen Firlefanz geht gegen 50.

Aber immer dieselbe Maschine. Bis auf den 2WD.
 
Mitglied seit
18 Jan 2008
Beiträge
219
Gefällt mir
70
#6
Ich glaube, dass der auf der Toyota - HP noch nicht der neue ist, wird ja auch nur mit 2,4 L angezeigt. Das ist doch dieses Sondermodell. In Österreich heißt der "Legend 50".
Das Facelift-Modell kommt ja erst im Spätersommer/Herbst...
 
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
58.550
Gefällt mir
10.369
#7
Auf den ersten Blick sieht er dem neuen aber ziemlich ähnlich.
Dann muss man sich wohl bis in den Herbst gedulden.
 
Mitglied seit
18 Jan 2008
Beiträge
219
Gefällt mir
70
#8
Im Buschtaxi-Forum weiß man hier scheinbar mehr dazu ;-)

"Die Formensprache übernimmt das ursprünglich für Thailand gedachte Facelift aus dem Jahre 2017, das seit 2018 in Deutschland die Top-Varianten schmückte. Das wurde nochmal deutlich überarbeitet und prägt nun alle Varianten. "

"Der "Zwoachter" ist nur in Verbindung mit dem permanenten Allradantrieb und einer Sechsstufen-Automatik erhältlich ..."
 
Mitglied seit
11 Apr 2015
Beiträge
383
Gefällt mir
143
#9
Leider ist die Hilux Generation nicht grade für seine Toyota Qualität bekannt.
Noch dazu bekommt man meist deutlich weniger Rabatt als z.B. bei Ford.
Die beiden Dinge finde ich in Kombination nicht grade einfach
 
Mitglied seit
19 Feb 2007
Beiträge
3.502
Gefällt mir
1.950
#10
Wurde auch Zeit dass der 2,8 l nach Europa kommt.
Der Rest der Welt hat den schon lange.
60000 wir der nicht kosten.
Never.
 
Mitglied seit
11 Apr 2015
Beiträge
383
Gefällt mir
143
#13
Den Toyota Land Cruiser wird es 2021 mit dem gleichen Motor geben.
204Ps und 500Nm, ist doch ein Schritt in die richtige Richtung
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben