Hilux 2,8 L

Registriert
11 Apr 2015
Beiträge
529
Mir gefällt er besser als bisher.
Einzig das er "nur" eine 6-Gang Automatik hat finde ich schade, auch wenn die sicher einen guten Job macht.
 
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.854
Weiß jemand, wo der preislich einzuordnen ist? Hab ichs auf der verlinkten Seite überlesen?

Wmh
Flo
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.412
Auf der Toyota HP schauen ist zuviel?

Billigste variante beginnt bei 33 K€, okay ohen Allrad 26, aber das ist eher das Baustellen Fahrzeug. Der teuerste beginnt bei 46k€ und mit ein bisschen Firlefanz geht gegen 50.

Aber immer dieselbe Maschine. Bis auf den 2WD.
 
Registriert
18 Jan 2008
Beiträge
354
Ich glaube, dass der auf der Toyota - HP noch nicht der neue ist, wird ja auch nur mit 2,4 L angezeigt. Das ist doch dieses Sondermodell. In Österreich heißt der "Legend 50".
Das Facelift-Modell kommt ja erst im Spätersommer/Herbst...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.412
Auf den ersten Blick sieht er dem neuen aber ziemlich ähnlich.
Dann muss man sich wohl bis in den Herbst gedulden.
 
Registriert
18 Jan 2008
Beiträge
354
Im Buschtaxi-Forum weiß man hier scheinbar mehr dazu ;-)

"Die Formensprache übernimmt das ursprünglich für Thailand gedachte Facelift aus dem Jahre 2017, das seit 2018 in Deutschland die Top-Varianten schmückte. Das wurde nochmal deutlich überarbeitet und prägt nun alle Varianten. "

"Der "Zwoachter" ist nur in Verbindung mit dem permanenten Allradantrieb und einer Sechsstufen-Automatik erhältlich ..."
 
Registriert
11 Apr 2015
Beiträge
529
Leider ist die Hilux Generation nicht grade für seine Toyota Qualität bekannt.
Noch dazu bekommt man meist deutlich weniger Rabatt als z.B. bei Ford.
Die beiden Dinge finde ich in Kombination nicht grade einfach
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.483
Wurde auch Zeit dass der 2,8 l nach Europa kommt.
Der Rest der Welt hat den schon lange.
60000 wir der nicht kosten.
Never.
 
Registriert
11 Apr 2015
Beiträge
529
Den Toyota Land Cruiser wird es 2021 mit dem gleichen Motor geben.
204Ps und 500Nm, ist doch ein Schritt in die richtige Richtung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
572
Besucher gesamt
721
Oben