Himmel - Enten

Registriert
5 Dez 2004
Beiträge
919
Kommen drei Männer in der Himmel.
Dort werden sie von Petrus in Empfang genommen.

Einer der Männer fragt Petrus, was sie zu beachten haben.
Petrus antwortet, dass sie machen können was sie wollen,
sie dürfen allerdings auf keine Ente treten.

Die drei Männer schauen sich an und denken sich ihren Teil.
Nachdem sie Pforte durchschritten haben, sehen sie Millionen von Enten vor sich.

Der Erste sagt - kein Problem. Nach drei Stunden tritt er dennoch auf eine Ente.
Pfitsch, steht Petrus neben ihn mit einer hässlichen Frau, die an ihn gekettet wird und künftig mit ihm wandeln muss.

Der Zweite denkt sich auch er schafft das, aber nach 3 Wochen stolpert er und tritt auf eine Ente.
Pfitsch, wieder steht Petrus mit einer sehr hässlichen Frau bei ihn.

Der Dritte schafft es 4 Monate, dann macht es Pfitsch und Petrus steht mit einer bildhübschen Frau bei ihm. Auch diese wird an ihn gekettet.
Als der Mann mit der Frau weggeht sagt er zu der Frau. Ich hab keine Erklärung womit ich mir diesen Glücksfall erklären kann.

Darauf die Frau, ich auch nicht. Bin nur auf eine Ente getreten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
567
Oben