Hirsch entwaffnet Jäger und flüchtet mit Geweih

Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Während wir uns hier in Sachen ASP und Corona, Wirtschaft und Umwelt mit dunklen Gedanken im Wundbett wälzen, scheinen unsere tschechischen Jagdfreunde sich unbekümmert der Natur hinzugeben.
Mit entsprechenden Konsequenzen...jedenfalls, wenn man in Budweis lebt und jagt...:ROFLMAO::giggle:

Ein Schelm wer böses dabei denkt...:cool:

https://www.spiegel.de/panorama/hir...geweih-a-d5ff1cf3-e645-45c9-a576-9201575afa8c

Vielleicht hätten die tschechischen Jäger sich einfach die Plörre aus den USA zu Gemüte führen sollen, als sich das deutlich attraktiver schmeckende Einheimische hinter die Corona-Binde zu kippen...

100
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Ich kannte einen der nach einer ordentlichen Saufrunde auf einer Steinmauer zu sich kam, er hat dann von dort seine Frau angerufen das sie ihm abholt, da er nicht so genau wusste wo er eigentlich ist hat er ihr genau beschrieben was er so vor sich an Geschäften sieht und die Bahnunterführung und einen Autohändler. Sie hat ihn dann abgeholt von der Steinmauer die den Parkplatz vom Puff dahinter umgrenzt 😳😂🤕
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Während wir uns hier in Sachen ASP und Corona, Wirtschaft und Umwelt mit dunklen Gedanken im Wundbett wälzen, scheinen unsere tschechischen Jagdfreunde sich unbekümmert der Natur hinzugeben.
Mit entsprechenden Konsequenzen...jedenfalls, wenn man in Budweis lebt und jagt...:ROFLMAO::giggle:

Ein Schelm wer böses dabei denkt...:cool:

https://www.spiegel.de/panorama/hir...geweih-a-d5ff1cf3-e645-45c9-a576-9201575afa8c

Vielleicht hätten die tschechischen Jäger sich einfach die Plörre aus den USA zu Gemüte führen sollen, als sich das deutlich attraktiver schmeckende Einheimische hinter die Corona-Binde zu kippen...

100
Budweis kenne ich gut, das Bier auch. Ist aber 0,0 in CZ sowohl auf Jagd als auch als Fahrer. Und da halten sich alle peinlichst dran. Der Hirsch wurde ja angeblich noch einmal mit der Waffe gesehen. Aber wir haben es mit Nachkommen des braven Soldaten Švejk zu tun. Da gelten für Aussagen andere Regeln :unsure:
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.748
Da hat der Hirsch Glück, dass dieser Vorfall in Tschechien passiert ist. In D wäre er dran wegen unerlaubtem Waffenbesitz! Da ist die Zuverlässigkeit über Jahre weg und er dürfte fortan kein Geweih mehr schieben. ;)
 
Registriert
4 Okt 2011
Beiträge
87
Aber wir haben es mit Nachkommen des braven Soldaten Švejk zu tun. Da gelten für Aussagen andere Regeln :unsure:
Guten Morgen,
folgender Fall hat sich doch auch in CZ zugetragen, oder?
Bei der Baujagd hat der Dackel, mit der im Eifer des Gefechtes weggelegten Flinte, einen Mitjäger angeschossen. :)
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Ja die Hunderl sind auch nur Menschen und machen Fehler....Jetzt kann man drüber streiten ob man eine Flinte geladen einfach auf den Boden legen darf....:mad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
789
Besucher gesamt
922
Oben