Hirschbrunft 2022

Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.559
@colchicus : Ich sehe garkeine ausgeschossenen Panzer auf Deinen Bildern... :unsure: :unsure: :unsure:
Zwei Ansitze in einem sehr gutem Rotwildrevier in Mitteleuropa (wo wird nicht verraten) liegen hinter mir.

Wenn ich auf einem hohen Felsen einen Grafen wehr???
Ich weiß nicht, ob ich es fertig gebracht hätte, am Brunftplatz auf nen Frischling zu schießen. Aber sei es drum, Waidmannsheil zur Sau.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Waidmannsdank!
Diese Reaktion hab ich erwartet ;) . Aber wenn es dort den ganzen Tag und die ganze Nacht knallt, dann verhält sich das Wild anders. Ich konnte das Wild am zweiten Tag beobachten als ganz in der Nähe ein Schuss gefallen ist. Keine Reaktion.
Hinter mir traten spät noch 5 Stück Kahlwild aus. Da kam ein Militärhubschrauber und schaute mal nach, was ich da machte. Ich dachte, jetzt sind die weg. Denkste...Einfach eine andere Welt, die nicht mit anderen Revieren zu vergleichen ist.
Außerdem war das Brunftgeschehen zu diesem Zeitpunkt schon ca. 500 m entfernt. Am zweiten Tag saß ich an einem Platz, wo am Vortag ein Hirsch beschossen und nachgesucht wurde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
694
Besucher gesamt
831
Oben