Hirschgeweih aus Stahl für Freisitz

Anzeige
Mitglied seit
27 Aug 2018
Beiträge
2.681
Gefällt mir
9.380
#17
Das ist der Träger. Der Äser ist nicht gezeichnet, da es eine Frontalansicht darstellt.

Gruss Flo
Danke, das Erklärts zwar, aber dann find ich die Darstellung irgendwie komisch, da mans ja nicht erkennen kann. Wenns nur beim Rand bleibt würd ich eher die Kopfform ausarbeiten, wenn die Innenlinien sichtbar sind wärs ja so auch okay(siehe link aus post #1)
 
Mitglied seit
18 Okt 2011
Beiträge
315
Gefällt mir
79
#21
Ich habe das übers Wochenende ausprobiert. Geht gar nicht so schlecht. Und wenn man es nur zum Geburtstag verschenkt.




Während der Sau kam dann schon die erste Nachfrage rein. Ein Freund wollte ein Alpaka haben.





Also schwer ist es nicht und von der Weite sieht es nicht so schlecht aus. Egal ob Hirsch oder Sau, machen kann man ohne Probleme alles was gerade Linien hat.
 
Mitglied seit
18 Okt 2011
Beiträge
315
Gefällt mir
79
#27
Toll das es euch gefällt. Danke
Da ich erst damit angefangen habe sehen sie nur aus der Ferne gut aus. Manche Schweißnähte sind echt nicht gelungen aber man kann mit abbürsten viel kaschieren. Ich denk das wird mein neues Hobby.
Als nächstes will ich mal einen Hirsch machen aber da fehlt mir noch eine passende Vorlage.
Gestern ist noch, wie sollte es anders sein, ein Fuchskopf dazugekommen :p





WMH
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben