Hirschjagd in Schottland

Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
543
Wir (5Jäger) planen für den Herbst 2015 eine Hirschjagd in Schottland. Könnt ihr jemanden empfehlen? Bitte nur Empfehlungen die man selbst kennt. Danke!
 
Registriert
8 Jun 2007
Beiträge
775
Probier es mal bei Ingo Berkenheger - Muir of Ord. Ist in der Nähe von Inverness.
Habe dort schon selber gejagt und auch schon einige gute Bekannte. Keiner ist enttäuscht worden bisher. Er hat gute Reviere in die er seine Gäste vermittelt. Kannst ja mal das www. bemühen, dort findest Du bestimmt mehr Info`s über Ihn.
Unterkunft und Essen auch top:thumbup:

WH
Älg
 
J

Jägermeister185

Guest
Ich war 2013 mit Globus Jagdreisen in Schottland.
Es war super und ich kann die Jagd und den Veranstalter nur weiter empfehlen.:thumbup:
Waidmannsheil​
 
Registriert
28 Jun 2012
Beiträge
64
Hallo Hothunter,

falls hier noch Empfehlungen ohne Links kommen sollten, kannst du hier nachsehen, bzw. über den Anbieter recherchieren.

http://www.jagd-urlaub.eu/Gastgeber/details/Scottish-Country-Sports-Tourism-Group

[h=3]Die Scottish Country Sports Tourism Group, oder kurz SCSTG, ist ein Zusammenschluss, der schottischen Verbände, die sich um den Jagd- und Angeltourismus kümmern.[/h]
Es sind fast alle Jagdführer aufgeführt. Ich hoffe, dass hilft dir ebenfalls ein wenig weiter
 
Registriert
26 Dez 2013
Beiträge
313
Probier es mal bei Ingo Berkenheger - Muir of Ord. Ist in der Nähe von Inverness.
Habe dort schon selber gejagt und auch schon einige gute Bekannte. Keiner ist enttäuscht worden bisher. Er hat gute Reviere in die er seine Gäste vermittelt. Kannst ja mal das www. bemühen, dort findest Du bestimmt mehr Info`s über Ihn.
Unterkunft und Essen auch top:thumbup:

WH
Älg
ja, dort bin ich letzten September gewesen. Das war sehr angenehm dort. Und Frau Berkenheger kocht gut und reichlich :)
 
M

Mitglied 11964

Guest
wo finde ich denm Kontakt von Ingo Berkenheger?

danke gerne PN,
 
Registriert
8 Jun 2007
Beiträge
775
ja, dort bin ich letzten September gewesen. Das war sehr angenehm dort. Und Frau Berkenheger kocht gut und reichlich :)

Ja das stimmt Frau Berkenheger ist eine exzellente Köchin und rundet den Aufenthalt dort kulinarisch super ab.
Ist schon lange her, wo ich selber dort war, war zur Brunft 1999. Habe meine ersten Hirsche dort geschossen, denke gerne daran zurück.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
668
Besucher gesamt
814
Oben