Hirschjagd zur Brunft in BRD oder woanders

G

Gelöschtes Mitglied 27232

Guest
Die Preise sind ja der Wahnsinn.

Das finde ich allerdings auch, wahrscheinlich aber im anderen Sinne.

180,00 Euro am Tag zu nehmen um jemanden 2x täglich vom Hotel zum Ansitz und zurück zu fahren, im Fall der Fälle das Wild zu bergen und vorab noch kurz das Hotel zu buchen finde ich persönlich für Deutschland extrem unverschämt. :mad:

Keine Unterkunft, Verpflegung, gar nix drin und Trophäen gehen auch alle extra.

Da wären vielleicht 50 - 100 Euro maximal angemessen, mehr aber auch nicht.

In Namibia bekommt man für den Tagessatz schon Unterkunft, Verpflegung, und den ganzen Tag 1:1 Betreuung inkl. Fahrten etc.

Und der feine Herr aus Brandenburg chauffiert seine Gäste am Tag insgesamt vielleicht ne Stunde durch die Gegend und kassiert dafür schön 180 Euro! :rolleyes:
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.641
Dem ist nichts hinzu zufügen.

Wobei fairerweise gesagt werden muss, dass die Trophäenpreise meiner Meinung nach, wirklich preiswert sind.

Wer allerdings 5 Tage im Wald sitzt und nicht zum Schuss kommt, der hat pro Tag 180,- gezahlt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
744
Besucher gesamt
892
Oben