HIT Jetzt verfügbar im Kaliber .308 Win, .30-06 und .300 Win. Mag.

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.884
[FONT=&quot]HIT, die neuen bleifreien im RWS Programm, wobei HIT für High Impact Technology steht. Vereint mit den bewährten Eigenschaften von RWS Büchsenpatronen ist es als massestabiles Deformationsgeschoss die bleifreie Alternative für die Jäger, die splitterfreie Geschosse bevorzugen. Das HIT verbindet bewährte Konstruktionsprinzipien mit innovativen Verbesserungen basierend auf dem Know-how von RWS.[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Die Besonderheiten auf einen Blick:[/FONT]

[FONT=&quot]- Überlegene Tiefenwirkung durch form- und massestabilen Restkörper – auch bei Knochentreffern![/FONT]
[FONT=&quot]- Beste Wildbretverwertung durch splitter- und bleifreies Deformationsgeschoss[/FONT]
[FONT=&quot]- Rasante Ballistik mit gestreckter Flugbahn und hoher Geschwindigkeit und Energie im Ziel[/FONT]
[FONT=&quot]- Kräftige Augenblickswirkung durch RWS HIT-Matrix[/FONT]

rws_300WM_HIT_verpackung.jpg
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.740
...und die frechen Chinesen haben es gleich kopiert:

BarnesVOR-TX_Box_LeftAmmo-e1366304119107.jpg

:twisted:
basti
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Der echte deutsche Waidmann kauft aber nur RWS und nicht das Billigzeug. :):):)

Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Ich freu mich sehr, endlich kann ich 20 - 30€ mehr für ein deutsches Produkt ausgeben, herrlich.......
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
>Kräftige Augenblickswirkung durch RWS HIT-Matrix

Ui, die Matrix...
Stellt sich jetzt nur die Frage: Gibt uns RWS die rote oder die blaue Pille? :D
 
Registriert
15 Apr 2014
Beiträge
819
>Kräftige Augenblickswirkung durch RWS HIT-Matrix

Ui, die Matrix...
Stellt sich jetzt nur die Frage: Gibt uns RWS die rote oder die blaue Pille? :D

Mir geht dieses Wortgeklingel der RWS Werbung auch ganz gewaltig auf den Senkel.
Aber da die anderen Munitionshersteller in dieser Beziehung auch nicht besser sind, kauft man halt doch wieder RWS, weil man es ja immer schon gemacht hat....

WEaidmannsheil
bonchasseur
 
Registriert
25 Dez 2009
Beiträge
3.038
Nach den Zeiten von TIG und TUG hat RWS doch nur noch 10 Jahre alte Konstruktionen kopiert und für einen höheren Preis verkauft...

Wer es mag.
 
A

anonym

Guest
Wenn man denn wenigstens ein 130gr verladen haette, fuer eine deutlich höhere Zielgeschwindigkeit (> 2700fps) auch auf weiter draussen stehendes Wild, fuer eine umwerfende Augenblickswirkung. So aber wärmt man lauwarme Wuerstchen auf, die schon vorher nicht besonders geschmeckt haben. Da hilft auch die Matrix nichts. Aus der .308 und 30-06 maximal 150gr bei bleifrei, besser leichter (zumindest fuer hiesige Verhaeltnisse) imho.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
72
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
600
Oben