Hit oder Shit Wärmebildkamera unter 490€ - Umfrage

Eure Meinung zu Produkt

  • Finde Preis-Leistungs-Verhältnis gut und würde mir eins holen

    Stimmen: 35 13,5%
  • Das Produkt ist interessant und eine Kaufüberlegung Wert

    Stimmen: 110 42,5%
  • Ich Spare lieber und hole was vernünftiges

    Stimmen: 77 29,7%
  • Weg geschmissendes Geld

    Stimmen: 37 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    259

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.654
Ganz fair ist der Vergleich nicht, da sich die Größe der Bildausschnitte deutlich unterscheidet. Es wirkt so, als ob das „kleine „ ein wenig zu schlecht abschneidet.

Oder soll dadurch den unterschiedlichen Displaygrössen Rechnung getragen werden?

Hintergrund ist ein Stand-Bild.

Es wurde ja nicht von Display aus aufgenommen, sondern gespeicherte Videos, kleine hat weniger Auflösung, deswegen ist auch Video kleiner, wenn man diese auf PC anschaut.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.654
Ich weiß das die in Mai kommen, wann kann ich nicht sagen, deswegen keine Vorbestellungen möglich, wir haben aber großere Stückzahl bestellt.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Du benutzt wohl auch gar kein oder ein Smartphone von 2000.
Sonst würde dir auffallen, dass auch da keine herausnehmehbaren Akkus mehr existieren.

Bevor man solche Behauptungen vom Stapel lässt sollte man sich doch mal vorab informieren!

Samsung X Cover 4S hat auswechselbaren Akku UND ist zusätzlich auch noch günstig zu erwerben.
Und nun?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
421
Oben