HK Heckler und Koch SP5K MP5 wo kann man eine kaufen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.415
Technisch interessiert. Sorry, zum totlachen. Jäger sind technisch interessiert an Jagdwaffen , nicht an halbatomtischen Pistolen in Maschinenpistolenoptik.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.415
Also noch nicht kapiert.
Ich nutze Jagdwaffen weil ich Jäger bin. Ich kann mir Maschinenpistolen und diverse Halbautomatische Klone gern mal anschauen aber ich erwerbe keine, weil ich Jäger bin und Jagdwaffen benötige um zu jagen.
Wer das Bedürfnis hat sportlich zu schiessen oder Waffen zu sammeln soll das tun.
Mit dem Bedürfnis eines JS hat das nichts zu tun, der dient auch nicht dazu technisch interessierten den Waffenerwerb zu erleichtern.
 
Registriert
9 Apr 2013
Beiträge
362
und wir wissen ja alle dass ein 98 er auch mal eine Kriegswaffe war....,

Wir können den Thread gerne schließen da kommt nix mehr gscheids dabei raus...

Schönen Abend no
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.517
Die Glock fing auch als Militaer Waffe an. Sie wurde 100% nicht fuer die Jagd konzipiert. Trotzdem habe Ich damit keine Probleme. Schliesslich kann man sie als Jaeger auch erwerben. Das gleiche gilt fuer die HK. Man kann und sollte fuer sich selber entscheiden was man braucht und was nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
698
Oben