HK Heckler und Koch SP5K MP5 wo kann man eine kaufen......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
53.648
Gefällt mir
7.364
#47
Technisch interessiert. Sorry, zum totlachen. Jäger sind technisch interessiert an Jagdwaffen , nicht an halbatomtischen Pistolen in Maschinenpistolenoptik.
 
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
53.648
Gefällt mir
7.364
#49
Also noch nicht kapiert.
Ich nutze Jagdwaffen weil ich Jäger bin. Ich kann mir Maschinenpistolen und diverse Halbautomatische Klone gern mal anschauen aber ich erwerbe keine, weil ich Jäger bin und Jagdwaffen benötige um zu jagen.
Wer das Bedürfnis hat sportlich zu schiessen oder Waffen zu sammeln soll das tun.
Mit dem Bedürfnis eines JS hat das nichts zu tun, der dient auch nicht dazu technisch interessierten den Waffenerwerb zu erleichtern.
 
Mitglied seit
9 Apr 2013
Beiträge
282
Gefällt mir
68
#50
und wir wissen ja alle dass ein 98 er auch mal eine Kriegswaffe war....,

Wir können den Thread gerne schließen da kommt nix mehr gscheids dabei raus...

Schönen Abend no
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir: BAL
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben