HK Heckler und Koch SP5K MP5 wo kann man eine kaufen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Apr 2013
Beiträge
362
Hallo zusammen,

ich suche eine HK SP5K so wie Sie auf dem angehängten Bild zu sehen ist, weis vielleicht jemand welcher Büchsenmacher in der BRD eine auf Lager hat, die sind überall wo ich gefragt habe vergriffen.

Gruss und Merci

BernhardDSC09391_ml.jpg
 
Registriert
9 Apr 2013
Beiträge
362
Morgen,

da war ich gestern, die Waffe im MSZU ist eine Ausstellungswaffe von HK , UNVERKÄUFLICH

Gruss Bernhard
 
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
445
Super! :rolleyes:

Danke Dir für die Info.

Da frage ich mich natürlich schon, zu welchem Zweck sie diese Waffe ausstellen.
Was für ein Blödsinn!

Gruß,

Bernhard
 
Registriert
2 Feb 2014
Beiträge
65
Wenns preislich etwa gleich ist würd ich lieber Made in Germany gehen ;)
Aber nur meine persönliche Meinung.
 
Registriert
9 Apr 2013
Beiträge
362
Hallo,

Danke für die Info, die MKE is ned übel, aber für den gleichen Preis is mir Made in Germany lieber als Made in Turkey
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Funktionert doch hervorragend. Der Name ist mehrfach genannt und verlinkt worden.
Ziel erreicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
671
Oben