Hm, seltsame Auktion bei Egon

Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Die Auktion ist schon bei den Behörden bekannt.
Ganz toll.
Ich hatte eGun angeschrieben. Die müssen mal langsam die Hände an die Hosennaht bringen, sonst ist das Puff bald zu. Wie kann man mit einer so vorsintflutlichen Technik, die nicht mal bei ganz offensichtlich verbotenen Gegenständen, die auch noch namentlich genannt werden, die rote Rundumleuchte angehen lässt, Waffen handeln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Das ist für mich der eigentlich sinnvolle Ansatz für die Nachtjagd. Das Gefrickel mit diesen Vorsatzgeräten würde ich mir außer in großer Wildschadensnot nicht antun wollen. Auch beim SD hat es gedauert aber nun haben wir eine sinnvolle und pragmatische Lösung. Bei unseren Nachbarn gibt es auch keinen mir bekannten Missbrauch.
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.698
Ach was denen passiert gar nix, die Behörden sind mit Abstandssündern und rechtem Terror beschäftigt, wetten?
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Ach was denen passiert gar nix, die Behörden sind mit Abstandssündern und rechtem Terror beschäftigt, wetten?
Letzteres ist doch der beste Pseudogrund. Wurde ja auch schon mehrfach angedacht.
Die dummgehaltene Masse hört nur: Waffen stammten aus dem Internet
Und als nächstes: Waffen Onlineplattform verboten
Jubel

Wir: Strike!
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Die Auktion aus #1 habe ich eGun gemeldet. Reaktion: Null
Die handeln eher ohne viel Schriftverkehr.
Ganz toll.
Ich hatte eGun angeschrieben. Die müssen mal langsam die Hände an die Hosennaht bringen, sonst ist das Puff bald zu. Wie kann man mit einer so vorsintflutlichen Technik, die nicht mal bei ganz offensichtlich verbotenen Gegenständen, die auch noch namentlich genannt werden, die rote Rundumleuchte angehen lässt, Waffen handeln.
Das ist denen egal.
Es wurde soviel Geld an der Plattform verdient, dass man sich shcon lange aufs schöne Leben zurückziehen konnte.
Modernisiert wird gerade das Nötigste. Als letztes gabs dann sogar endlich mal eine App.

Da keine Konkurrenz auf dem markt durchkommt, kann man es sich leisten.
Auctronia hätte ich eine Konkurrenz zugetraut, aber ohne Kundschaft nutzt auch die bessere Plattform und sogar kostenfreie Angebotseinstellungen nichts.
Ich habe dort aufgegeben einzustellen.

Zum Onlinehandel muss man schauen, wie es sich entwickelt.
Viel wurde diskutiert.
ICh tendiere -dem Trend folgend- zu einem kommenden Verbot.
Ein Anachronismus.
 
Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
Meine Freunde in USA nutzen es für Pest-control . Ich habe es dort probiert. Funktioniert.
Preis ca 600 $.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Käufer und Verkäufer müssen wissen, dass ihr Tun von den jeweiligen Gesetzen verboten ist oder nicht. Es gibt deutschsprachige Länder, in den das Teil wohl erlaubt ist,also ist nichts gegen die Auktion einzuwenden. Agiert einer der Beteiligten jedoch auf deutschem Boden wird die Staatsanwaltschaft wohl darauf aufmerksam...
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.322
Am lustigsten ist aber dieser Benutzer!
Scheint aber durrrchweg positive Bewerrrtung zu haben!:LOL:
Die Betonung liegt beim Rrrrrr!

Benutzer Wehrmacht.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
662
Oben