Hochsitzsäger im Raum Linnich unterwegs

Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Leider hat es jetzt unser Revier getroffen. Alle vier Stützen abgesägt und umgelegt. :evil:
Die halboffene Kanzel stand in der Nähe von Linnich in Rurnähe an einer Wiese










Gruß Matthias
 
Registriert
15 Okt 2010
Beiträge
677
Sauerei. Da dies mein Heimatstädschen ist, würde mich interessieren wo genau das passiert ist. :evil: :evil: :evil:
Gerne per PM.

WMH
Futterbär
 
Registriert
30 Sep 2010
Beiträge
1.736
Das würd mich auch interessieren, da Linnich ja nun mal grad n paar Kilometer weg ist....
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.887
Wie ist es denn mit ein paar Wildcameras aufhaengen? Gut getarnt.
Jetzt zu spaet, aber fuer die Zukunft?
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Merkwürdig ist eigentlich nur, das die Aktion zu einem Zeitpunkt geschehen ist, in der bestimmte Vereine durch die Botanik krauchen, um Verfehlungen der Jäger und Geflügelzüchter aufzudecken.
Ein Schelm ist, wer böses dabei denkt. :twisted:


Gruß Matthias
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
594
Oben