Hochwertige Jagdjacke für aktive Jagd in Wind und Regen gesucht

Anzeige
Gefällt mir
14
Ich habe mir jetzt mal von Kuiu die Rubicon bestellt. Ist mein erstes Teil von Kuiu. Bin mal gespannt.
Möchte sie als immer dabei Jacke verwenden für die wärmeren Monate wo es aber Abends noch frisch werden kann.
Leichten Regen sollte die auch abkönnen.

Gefällt mir
164
Kleines Update: Norrona Recon derzeit beim Händler in Zürich nicht verfügbar. Da ich weder Eile noch zuviel Geld habe, lasse ich es langsam angehen und schau sie mir vermutlich beim nächsten Besuch in Norwegen an.

Gefällt mir
2.316
Ich habe mir aufgrund der Empfehlung hier im Thread die Norröna Kvinnherad gekauft (als sie denn endlich wieder lieferbar war) und bin jetzt erstmalig am Berg in dem Gelände und dem Wetter unterwegs gewesen, für das sie wohl ersonnen wurde.

Ich finde den Anorak großartig und in jeder Beziehung, die ich so betrachten und bewerten konnte, absolut zu Ende gedacht. Die Bewegungsfreiheit ist ausgeprägt und die Wasserdichtigkeit - soweit ich es bei waagerechtem Regen überprüfen konnte - jederzeit gegeben. Bei höheren Temperaturen mag sie evtl. zu warm sein, das konnte ich nicht wirklich überprüfen.

Wer eine robuste Jacke/ einen Anorak benötigt, der bei echtem Mistwetter und in anspruchsvollerem Gelände funktioniert, der wird kaum enttäuscht sein. Der Preis ist allerdings auch am relativ oberen Ende angesiedelt.

Grosso

Gefällt mir
88
Kann ich bisher bestätigen: die Kvinnherad ist wirklich top! Konnte dank eines Arbeitsaufenthalts in Norwegen die MwSt einsparen, dann ist das Preis/Leistungsverhältnis als branchenüblich einzustufen und in meinen Augen in Ordnung.

Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben