Hodgdon TITE GROUP

Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
3.281
Hallo liebe Gemeinde,
kann mir jemand etwas zu diesem Pulver sagen, ich möchte es gern im Kaliber 357 Mag mit einem 158 Grain-Geschoss und im Kaliber 44 Mag mit einem 225/240 Grain-Geschoss verladen. Leider habe ich keine Ladedaten gefunden und wer hat Erfahrung mit dem Pulver gemacht?
MfG
D.T.
 
Registriert
1 Okt 2012
Beiträge
198
Hallo liebe Gemeinde,
kann mir jemand etwas zu diesem Pulver sagen, ich möchte es gern im Kaliber 357 Mag mit einem 158 Grain-Geschoss und im Kaliber 44 Mag mit einem 225/240 Grain-Geschoss verladen. Leider habe ich keine Ladedaten gefunden und wer hat Erfahrung mit dem Pulver gemacht?
MfG
D.T.

Hallo.
225gr - 9,3gr-10,4gr
240gr - 9,0gr-10,0gr
Alles ohne Gewähr!
Wmh.
kornwolf
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
26.011
Erfahrungen mit Titegroup habe ich keine aber Ladedaten gibt's direkt bei Hodgdon:
http://www.hodgdonreloading.com/data/pistol

Step 1: Kaliber auswählen
Step 2: Geschossgewicht überspringen
Step 3: Manufacturer - Hodgdon ankreuzen
Step 4: Powder - Titegroup ankreuzen
Unten auf "Update Data" klicken.

.357 Magnum: Your search returned 14 loads.
.44 Magnum: Your search returned 16 loads.

Anschließend kann man das Suchergebnis sogar drucken o. per EMail bekommen.
Wenn man das Ganze als PDF druckt, dann kann man es sogar hier hochladen. ;)


WaiHei
 

Anhänge

  • Hodgdon_TiteGroup_357Mag_reloading_data01.pdf
    117,3 KB · Aufrufe: 9
  • Hodgdon_TiteGroup_44Mag_reloading_data01.pdf
    97,6 KB · Aufrufe: 4
Oben