Höre ich Radio in der Nacht, - - - -

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Bin neulich vorm Fernseher aufgewacht und der Hofreiter A. war grad präsent. Da lief es mir eiskalt runter ...
Was hatte unser zukünftiger Bundesminister für Energie, Bau, Verkehr und Strukturwandel denn gesagt?
Gut eh egal. Er muß nur alles in seinem Ressort "stillegen". Mehr wird von ihm ja polit. nicht erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.729
Sollte man sich generell in der Öffentlichkeit nicht mehr über polit. Themen unterhalten dürfen?
Ja. Der Wohlfartsausschuss der Jakobiner wird in gryner Form wieder auferstehen. nur das mit der Guillotine werden sie nicht mehr machen, jedenfalls nicht mehr öffentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.548
Eigentlich völlig unverständlich dass die Grünen in Umfragen vorn liegen, wo ihre Position zur Trophäenjagd im Ausland echt kurzsichtig ist.
Es gibt doch eine sensationelle Wahl, eine Partei die ihren Kanzlerkandidaten in aller Öffentlichkeit als dritte Wahl demontiert hat, die nach einem Jahr Krise gerade demonstriert wie sinnlos rumeiern mal richtig geht, die weder für die restlichen 4 Monate dieser Legislaturperiode noch für die nächste Periode auch nur den Ansatz eines Plans hat, nicht mal ein Wahlprogramm, deren Abgeordnete aber wissen wie man sich die Taschen vollmacht, deren Idee von Digitalisierung es ist Fax durch email zu ersetzen, die aus der endlosen Abfolge von Krisen des 21. Jahrhunderts nichts gelernt hat. Nicht mal jagdpolitisch weiß man wo die stehen, die Überarbeitung des BJG haben sie ja gerade im Kampf mit sich selber platzen lassen. Ein echtes Wunder warum die Wähler sich da abwenden.
 
Registriert
24 Sep 2015
Beiträge
865
Was hatte unser zukünftiger Bundesminister für Energie, Bau, Verkehr und Strukturwandel denn gesagt?
Gut eh egal. Er muß nur alles in seinem Ressort "stillegen". Mehr wird von ihm ja polit. nicht erwartet.
"Er finde es gut, dass fridays ff auf uns Druck ausüben" und allerlei Geschwurbel. Da wird's einem :sick:

Zukünftiger Bundesminister für .... der war gut 🤣 .... wobei 😱🤢
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.152
"Er finde es gut, dass fridays ff auf uns Druck ausüben" und allerlei Geschwurbel. Da wird's einem :sick:

Zukünftiger Bundesminister für .... der war gut 🤣 .... wobei 😱🤢
Als Sonderminister für das dritte Geschlecht, warum nicht die Haare sind ja schon da.
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Eigentlich völlig unverständlich dass die Grünen in Umfragen vorn liegen, wo ihre Position zur Trophäenjagd im Ausland echt kurzsichtig ist.
...
Das ist eigentlich nur für politisch Ahnungslose unverständlich.
Die Grünen schneiden bei Umfragen nur deshalb (noch) so gut ab, weil ihre Position zur Trophäenjagd im Ausland eine ihrer wenigen konkreten Aussagen ist.
Der grosse Rest ist Wohlfühlgeschwurbel ohne klare Aussagen.
Aber zum Glück ist es bis zur Wahl noch etwas hin, und so besteht die gute Chance, dass sie sich wie die letzten Male in ihrem Eifer auch diesmal rechtzeitig wieder verplappern, wie das schon in der Vergangenheit mit den 5 Mark für einen Liter Benzin oder dem Zwangs-Veggie-Donnerstag etc. der Fall war.
Der jüngste Vorstoss, das Wort "Deutschland" aus dem Wahlprogramm zu streichen, ist insofern ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Dachte eigentlich, die Sache mit den Einfamilienhäusern hätte das erledigt. Wurde wohl zum falschen Zeitpunkt ventiliert, als alle noch dachten, der Söder wird das Kind schon schaukeln, und was die Grünen wollen ist eh wurscht.
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Dachte eigentlich, die Sache mit den Einfamilienhäusern hätte das erledigt. Wurde wohl zum falschen Zeitpunkt ventiliert, als alle noch dachten, der Söder wird das Kind schon schaukeln, und was die Grünen wollen ist eh wurscht.
Die Ironie bei dem Thema besteht darin, dass viele Grünen-Wähler und Funktionäre schon ein oder mehrere Häuser haben und deren Wert bei einem Verbot von zusätzlichen Einfamilienhäusern eher steigt.
Und andere Teile des grünen Kosmosses können sich sowieso kein Einfamilienhaus leisten.
Die eigenen Zielgruppen sind von einem solchen Verbot also eher wenig betroffen, das haben sie wohl listig analysiert.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Dachte da vor allem an die Dumpfbacken, deren Lebenszweck es ist, Party zu machen.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.661
Kann sein das du erst einen Bundestrojaner installieren musst!
Im Ernst, auf der Achse des Guten vom 04.05..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
496
Oben