Höre ich Radio in der Nacht, - - - -

Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.230
Was hat das mit "Jagd in den Medien" zu tun?
Oder hat sich die Umfrage explizit auf die Jagdpolitik bezogen?
Wohl nicht,

aber für Jäger ist das, was im Programm der Grünen steht, schon alarmierend, auch wenn hinterher nichts so heiß gegessen werden wird, wie es gekocht wurde.

Aber die Richtung ist klar, siehe „Trophäenjagd im Ausland“ oder Fallenjagd, Jagdzeiten, bejagbare Wildarten, ...

Gruß,

Mbogo
 
Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
305
Ändert nichts daran, dass das Unterforum "Jagd in den Medien" heißt, der Thread sich aber nicht mit mit Jagd in den Medien befasst, sondern mit den politischen Ansichten einiger Forumsteilnehmer 🤔
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.540
Ändert nichts daran, dass das Unterforum "Jagd in den Medien" heißt, der Thread sich aber nicht mit mit Jagd in den Medien befasst, sondern mit den politischen Ansichten einiger Forumsteilnehmer 🤔
Prasinusiphobie ist weit verbreitet, immerhin bauen schon mehrere Parteien ihren kompletten Wahlkampf darauf auf
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Sollte man sich generell in der Öffentlichkeit nicht mehr über polit. Themen unterhalten dürfen?
Wie sieht es da z.B. aus beim Stammtisch des Sportvereins? In Zukunft nur noch wie SV Klecksheim gegen 1.FC Schienbein gespielt hat?
Oder bei Tante Ernas Kaffeekränzchen? Nur noch über Arabica oder Costa Rica Blend?
Oder beim Gartenzaunplausch mit dem Nachbarn? Nur noch über Petersilie oder überhängende Obstbaumäste?
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Sollte man sich generell in der Öffentlichkeit nicht mehr über polit. Themen unterhalten dürfen?
Wie sieht es da z.B. aus beim Stammtisch des Sportvereins? In Zukunft nur noch wie SV Klecksheim gegen 1.FC Schienbein gespielt hat?
Oder bei Tante Ernas Kaffeekränzchen? Nur noch über Arabica oder Costa Rica Blend?
Oder beim Gartenzaunplausch mit dem Nachbarn? Nur noch über Petersilie oder überhängende Obstbaumäste?
Ich habe als Landesbeamter meine Schnauze gehalten ( müssen ) seit 11 Jahren sage ich was ich denke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Noch vor den Morgennachrichten kam das Ergebnis einer Umfrage die kommende Bundestagswahl betreffend.
Zwar war die Basis reichlich knapp, dürfte aber nicht weit von der Realität liegen.
Gegenüber den Schwarzen und Roten, liegen die Grünen mit ihrer Annalena deutlich vorne.
Ganz offensichtlich verfängt das naive Gesäusle auf Häkelkreis-Niveau bei politisch ebenso naiven Wählerinnen und Wählern.
Ob nun erster zweiter im Rennen, sie werden dabei sein.

Alles in allem gesehen, war Schwarz-Rot gar nicht so schlecht, aber zusammen kämen sie heute nur auf deutlich unter 50%.
Liegt Grün vorne, ist eine Ampel nicht ausgeschlossen.

Schönen Tag noch und realpolitisch denken
sonst können wir uns das Jagen schenken
und brauchen uns nicht groß verrenken
um DE in den Graben zu lenken.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
43
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
539
Oben