Höre ich Radio in der Nacht, - - - -

Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Wollen sie ja gar nicht 🥳
Dann wollen wir doch mal das beste hoffen :

""Deutschland“-Streit
Diese innergrüne Debatte kann Baerbocks Erfolg zunichtemachen
"


 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
... und wie ist dies den Ureinwohnern bekommen?
...gar nicht gut ....invasive Arten/Rassen (die es ja beim Menschen gar nicht geben soll -bei allen anderen Säugern schon - 🤢) die mit mehr Aggressivität auf endemische treffen, obsiegen in der Regel immer.....! Wird der natürliche Schutz-/Territorialinstinkt der indigenen Bevölkerung noch durch politisch indoktrinierte Gruppen unterdrückt/wegerzogen, so ist deren Schicksal auch ohne Kampf besiegelt , höhere Fertilität macht dann den Gar aus .....!
.....da beißt die Maus kein Faden ab ....!
Grüße +WMH Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.263
Eigentlich völlig unverständlich dass die Grünen in Umfragen vorn liegen, wo ihre Position zur Trophäenjagd im Ausland echt kurzsichtig ist.
Es gibt doch eine sensationelle Wahl, ....

Allein schon die Worte „gegen Tropäenjagd“

zeigen den Kern der Grün*innen. Man ist nicht für den Naturschutz oder für den Erhalt einer Tierpopulation oder für den Schutz einer besonderen Tierart, sondern gegen eine Betätigung von Mitmenschen, denen man ihr Einkommen neidet.

Für mich sagt das Alles.

Gruß,

Mbogo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
379
Oben