Hört,Hört es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Positiv denken, immer positiv denken! Dann gehen auch schon mal Wünsche in Erfüllung! ;-)
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
A

anonym

Guest
Wäre das schön. Wer braucht die schon. Solange wir doch den öffentlich-rechtlichen rundfunk haben. Nur um den NDR würde es mir leid "tun".
 
Registriert
19 Apr 2012
Beiträge
1.673
Also ich wäre für vollständige Erlassung der GEZ gebühren bei

Menschen die kein Deutsch verstehen,

Menschen mit mehr als 5 Fernsehern,

Menschen mit .....,
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Aktuell genug ? "23.05.2015 | 18:43 Uhr"

"2,7 Millionen Honorar
ARD soll Gottschalks "fürstliche Entlohnung" erklären

Die Sendung "Gottschalk Live" in der ARD wurde 2012 vorzeitig abgesetzt - doch jetzt kam heraus: Das Honorar an Thomas Gottschalk floss weiter. Er bekam 2,7 Millionen Euro. Aber wofür? ... "


http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur...halks--fuerstliche-entlohnung--erklaeren.html

so ist das nun einmal - pacta sunt servanda! Kann sich so ein Schreiber nicht vorstellen. Willkommen im realen Leben!

Alternative wäre den Vertrag gar nicht erst so zu akzeptieren, aber einen anderen hätte wahrscheinlich die Gegenseite nicht akzeptiert. Käufer oder Verkäufermarkt, das ist immer die konkrete Frage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
"ZDF sendet aus Versehen Horrorfilm im Kinderprogramm ...
Das ZDF hat sich am Morgen im Programm vertan und statt einer Kindersendung einen Horrorfilm gesendet. Gegen sechs Uhr morgens wurde eine halbe Stunde lang "Halloween - Die Nacht des Grauens" gezeigt, ...
"


http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...us-versehen-horrorfilm-im-kinderprogramm.html

Unsere zwangsgebührenfinanzierten "Qualitätsmedien" mal wieder.
Kann ja mal passieren und macht aber auch keinen grossen Unterschied, schliesslich ist das ZDF-Programm insgesamt irgendwie der Horror. :-D


Aber der Kinderkanal ist auch wirklich ein Sorgenkind beim ZDF :

"Skandal beim Kinderkanal
9,966 Millionen Euro Gebührengelder veruntreut
Der MDR hat den größten Betrugsskandal in der Geschichte des öffentlich-rechtlichen Rundfunks aufgearbeitet: Knapp zehn Millionen Euro Schaden, Ermittlungsverfahren gegen 20 Personen ..."


http://www.tagesspiegel.de/medien/s...euro-gebuehrengelder-veruntreut/11727544.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
529
Oben