Hohe Jagd 2007

Registriert
25 Nov 2003
Beiträge
2.194
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:
Herberge Salzburg

Vor allem verkehrstechnisch empfehlenswert.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nette Unterkunft. Nur gut, dass ich ohne meine Frau anreisen würde...
icon_biggrin.gif


Waihei
Saarjäger
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:



DAS:

Varmints haben immer Saison...
icon_smile.gif


Varmi
<HR></BLOCKQUOTE>

Das sind aber die Schusszeiten im Januar ...
icon_eek.gif
icon_eek.gif


WTO
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tobisch:


Das sind aber die Schusszeiten im Januar ...
icon_eek.gif


WTO
<HR></BLOCKQUOTE>


Servus Tobisch,

die von Februar waren da noch net drinnen...

icon_wink.gif


Ansonsten: Fux in Felix Styria 01.04-31.03.

Führende Muttertiere natürlich ausgenommen.

Andere Länder (ich verreise auch gerne mal zum Varminten) haben da noch andere Wildarten frei...

icon_cool.gif


Varminter
 
Registriert
5 Okt 2005
Beiträge
3.506
@Tiro: Zur Ergänzung: Gibt es auch in Mailand (derselbe Besitzer). Man gönnt sich ja sonst nichts!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Weihei, at
 
Registriert
20 Aug 2001
Beiträge
1.452
So Ihr "Rucksacktiroler"
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif
, wer kommt denn nun am Freitag zur Messe?
Da ich Samstag meinen Skiurlaub beende, wäre Freitag für mich die einzige Möglichkeit. Wenn es am Freitag also mächtig nach Fisch riecht - ist der "Fischkopp" von der Nordseeinsel da
icon_biggrin.gif

Horrido
caguma


P.S. so nun geht es los, Österreich wir kommen
icon_biggrin.gif


[ 27. Januar 2007: Beitrag editiert von: caguma ]
 
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
543
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Högel:
wer kommt am samstag und wo ist der treffpunkt?<HR></BLOCKQUOTE>


Ich. HH
 
A

anonym

Guest
noch irgendwer am sonntag ?? treffpunkt am stand vom mayerl ?? uhrzheit ??
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
1.082
*hochhol*

da ich mir ernsthaft überlege, nicht nach dortmund sondern nach salzburg zu fahren, wäre es nett, wenn "was zam kommen" würde!
 
Registriert
21 Apr 2004
Beiträge
105
Ich komme auch am Samstag und werde bei Mayerl und Jakele vorbeischauen. Aber erst gegen Mittag.
Die Salzburger Messe hat mir besser gefallen als die Münchner, die ist so unpersönlich geworden.
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jagdfreude:
Ich komme auch am Samstag und werde bei Mayerl und Jakele vorbeischauen. Aber erst gegen Mittag.
Die Salzburger Messe hat mir besser gefallen als die Münchner, die ist so unpersönlich geworden.
<HR></BLOCKQUOTE>

Bin höchstwahrscheinlich am Samstag dort, Ankunft wahrscheinlich später Vormittag. Swaro-Stand ist Pflicht.
 
Registriert
6 Mrz 2002
Beiträge
138
Wir kommen am Freitag, da ist weniger los. Nimmt sich sonst noch irgendjemand frei? Ich muß meine Resturlaubstage bis 31.3. verbummeln.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
480
Besucher gesamt
599
Oben