Hohe Jagd Salzburg 2020

Anzeige
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
7.342
Gefällt mir
1.070
#1
Werde am Donnerstag, 20.2, mit Freunden die lange Reise antreten ......

WTO
 
Mitglied seit
26 Jan 2019
Beiträge
36
Gefällt mir
25
#8
Wie groß ist die Messe den? Schafft man es, in ca. fünf Stunden das meiste zu sehen? Oder ist das eher unmöglich?
 
Mitglied seit
22 Mrz 2016
Beiträge
1.977
Gefällt mir
1.774
#9
Die letzte Jahre ging das, da alles sehr geoordnet war und man die Bereiche auslassen konnte, die nicht relevant waren - für mich waren das zB. Jagdreisen.

Ich habe mit dem Zug etwa 4,5 Stunden Anreise, Hin und Zurück geht mit dem Bayernticket, so dass wir immer in einer kleinen Gruppe uns einen schönen Tag gemacht haben. So gabs für jeden für etwa 10 Euro einen schönen Messetag.

Hätt ich dieses Jahr auch wieder gemacht, wenn ich nicht gesundheitlich angeschlagen wäre.
 
Mitglied seit
16 Mai 2017
Beiträge
233
Gefällt mir
70
#10
Werde morgen am Samstag die Messe besuchen. Bei uns organisiert ein Busfahrer für die örtlichen Jäger einen Bus und fährt uns bis vor den Eingang. Besser geht's nicht. Ist immer ein schöner Tagesausflug.
 
Mitglied seit
17 Aug 2015
Beiträge
902
Gefällt mir
924
#13
Dieses Jahr nicht.
Ich habe keine Lust , mich mit den Skifahrern im Faschingsmodus um den Stellplatz im Stau zu balgen...
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben