"Hohe Jagd", Salzburg, 22. - 25. Februar 2018

Anzeige
Mitglied seit
21 Mrz 2007
Beiträge
4.490
Gefällt mir
716
#12
Einen Messebesuch kann man auch gut mit einem Abendessen im Ikarus verbinden. Zumindest mach ich das immer.

Im Februar gibt es indisches Futter und die sind für den 22.2. schon ziemlich ausgebucht, also wer es vor hat, sollte sich beeilen.

Robert
 
Mitglied seit
31 Mrz 2012
Beiträge
546
Gefällt mir
40
#13
Da ich heute von meiner Frau erfahren hab, dass sie bereits ein Zimmer gebucht hat, werden wir auch vor Ort sein.

Mal eine Frage, haben die Hersteller ihr komplettes Programm dabei oder nur die jagdliche Schiene. ZB Kahles / B&T?

WMH

Rudel
 
Mitglied seit
15 Nov 2007
Beiträge
126
Gefällt mir
5
#14
Wir brechen am 23.2. um 05:00 nach Wien auf, steigen dort um 06:00 in den Zug und sollten dann pünktlich gegen 09:00 bei der Messe sein.
 
Mitglied seit
2 Okt 2008
Beiträge
4.997
Gefällt mir
752
#15
Mal eine Frage, haben die Hersteller ihr komplettes Programm dabei oder nur die jagdliche Schiene. ZB Kahles / B&T?
Soweit ich das beurteilen konnte, haben sie alles mit, was ihnen herzeigbar erscheint.
Ganz eindeutig ist das bei den Schießprügeln, wo nicht nur auf jagdliche Verwendung abgestellt wird.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben