Holster anfertigen lassen

Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.584
Franz S. hat geschrieben das sie diese Art von Holster nicht fertigen.Warum??????
evtl haben sie keinen Dummy Freedom Arms Mod 83.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Sickinger sind aber super Holster. Um das nochmals klar zu stellen. Hab eines seit fast 25 Jahren.
 
Registriert
10 Dez 2013
Beiträge
391
Sickinger sind aber super Holster. Um das nochmals klar zu stellen. Hab eines seit fast 25 Jahren.

Das stellt hier ja keiner in Abrede, Sickender stellt nur das Gewünschte nicht her. Für meine Glock habe ich ein Sickinger, aber für den Schweren Revolver suchen wir eine besser Tragemöglichkeit. Dieses ist auf der Brust. Das Sickinger das nicht für eine Handvoll Holster produziert ist auch klar und OK. Deshalb bestellen wir bei Diamond D in Alaska.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
465
Oben