Holster CZ P10c OR

Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
servus

so richtig fündig werde ich nicht und darum frag ich mal in die runde.ich suche ein holster in dem ich eine or version stecken kann.die verfügbaren p10c holster sind alle zum verdeckten tragen und für waffen ohne rotpunkt. abmessungen sind ja fast wie die der glock 19 rmr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Kuck mal bei Viking Tactics Deutschland. Da habe ich ein OWB von Bladetech für meine Sig Sauer P320 Compact Rx gefunden. Einfach mal anfragen ob die CZ auch in das Glock Holster passt.

A.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
servus

so richtig fündig werde ich nicht und darum frag ich mal in die runde.ich suche ein holster in dem ich eine or version stecken kann.die verfügbaren p10c holster sind alle zum verdeckten tragen und für waffen ohne rotpunkt. abmessungen sind ja fast wie die der glock 19 rmr.

Es soll also eins zum offenen tragen sein? Das von CZ selbst müsste doch auch für die OR passen, es ist ziemlich tief geschnitten:
https://www.ruag-shop.ch/de/kydex-23555.html

Ansonsten auch mal Sickinger fragen, die machen Sonderwünsche und ein Modell wie das "Gunfighter" oder "Rangemaster" sollte passen, die sind aber für den Stand gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
die von viking meinen die glock 19er sollten passen.zur not kann ich es ja zurückschicken (y)
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
kleiner nachtrag.in israel bekommst du alles für die pistole vom holster bis zum roni kit.versand weltweit kostenlos.holster hat mich dort 33€ gekostet.(y)
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Hoffentlich musst du nicht beim Zoll extra antanzen dafür, wir hatten mal diverses erlaubnisfreie Waffenzubehör für AR-15 aus Israel bestellt und mussten dann hin.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
naja halb so wild.war dort auch schon wegen einer sinnlosen 14€ china dashcam:rolleyes:.wobei, nach dem 11.11. und jetzt dem black friday werden die eh völlig überlastet sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
578
Besucher gesamt
700
Oben