Holster gesucht: S&W 17 _ 5

Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.623
Am besten schlägst Du ganz schnell hier zu:


Ruf da an und frag, ob die mal mit einem Ihrer zum Kauf angebotenen Modelle M17 aus dem Hause S&W eine kleine Anprobe machen können. Etwas anderes für Linkshänder wirst Du so schnell nicht finden.
Danke dir
Ich habe mir jetzt eines von AHKA bestellt. Ist zwar rechts aber verfügbar. Es geht mir auch nur um einen sicheren Transport- werde das Holster links tragen. ( oder eben rechts - mal sehen).
Es dient nur dem Zweck die Hände frei zu haben.
 

AHG

Registriert
6 Jul 2021
Beiträge
87
Genau, die Unterseite liegt frei.
Die Waffe selbst ist im Holster via Schlaufe/Druckknopf gesichert.
Das Ding ist kein Schnellziehholster, das ist auch nicht der Plan.
Fast vergessen: Ich finde es gut, dass ich durch die Gürtelklemme das Holster relativ schnell an- bzw. ablegen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
698
Besucher gesamt
846
Oben