Holster Top und Flop

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
M.M. eines der besten Holster die es gibt

:no: Das Leder passt dann nicht dazu, das kann bspw. Galco VIEL besser, von anderen wollen wir gar nicht erst anfangen...

Ich finde das Leder sieht billig aus, auch wenn es an der Funktion nichts zu meckern gibt.
 
Registriert
17 Okt 2013
Beiträge
926
Luwesch, bist Du mal so nett und zeigst mal ein Foto von der geholsterten HK45 direkt am Gürtel, einmal ohne Pullover drüber und einmal mit?
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Die Qualität der Bilder ist nicht berauschend aber man erkennt alles ;)

Wenn ich einen dickeren bzw längeren Pullover anziehe, dann sieht man das Holster nur wenn ich die Arme hochreiße(wie auf dem Photo)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Beiträge
94
...das kann bspw. Galco VIEL besser, von anderen wollen wir gar nicht erst anfangen.
Das Sickinger Holster Lightning FBI kostet ja auch nur die Hälfte von einem vergleichbaren Galco Holster.
Ich finde die Lederqualität bei den Sichinger Produkten in Ordnung - die halten ewig.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Der Preis für ein Holster ist nie ein Argument. Eben weil es Ewigkeiten hält.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Die Qualität der Bilder ist nicht berauschend aber man erkennt alles ;)

Wenn ich einen dickeren bzw längeren Pullover anziehe, dann sieht man das Holster nur wenn ich die Arme hochreiße(wie auf dem Photo)

Schieb das komplette Holster mal etwas weiter nach hinten, das sitzt nicht ideal und trägt deswegen zuviel auf.
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Schieb das komplette Holster mal etwas weiter nach hinten, das sitzt nicht ideal und trägt deswegen zuviel auf.

Für mich ist es so ideal und mir ist es egal ob es aufträgt oder nicht! In dieser Position stört es mich weder beim Autofahren noch auf dem Ansitz! Zumal ich in dieser Position auf dem Stand den schnellsten Zugriff habe!
Und ich gehe damit regelmäßig auch noch in eine Tankstelle und die haben es entweder nicht bemerkt oder finden es nicht schlimm;)
 
Registriert
17 Okt 2013
Beiträge
926
Vielen Dank für die zusätzliche Mühe, luwesch.

Die HK45 wird mir immer sympathischer. Wenn die doch nur die dämliche seitliche Sicherung weglassen und die Pistole mit einem Entspannknopf a la HKP30(L)V3 anbieten würden. Aber vielleicht ist die HK45 auch als DAO erhältlich. Auf jeden Fall sieht die HK45 wesentlich geschmeidiger aus als die gleichkalibrige USP (nicht compact).
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Witzigerweise sind sich da fast alle einig, selbst wenn die Diskussion hitzig zwischen Appendix, 4 Uhr, halb 4, crossdraw und Nuancen dazwischen vonstatten geht: 6 Uhr horizontal finden 98% doof. :lol:

Vielen Dank für die zusätzliche Mühe, luwesch.

Die HK45 wird mir immer sympathischer. Wenn die doch nur die dämliche seitliche Sicherung weglassen und die Pistole mit einem Entspannknopf a la HKP30(L)V3 anbieten würden. Aber vielleicht ist die HK45 auch als DAO erhältlich. Auf jeden Fall sieht die HK45 wesentlich geschmeidiger aus als die gleichkalibrige USP (nicht compact).

Sehr gerne ;)
Ich kenne die HKP30 leider nicht und ich kenne die Sicherung von der P8 und von daher war es keine große Umstellung.
Ich habe die SFP9 noch geschossen, die fand ich auch super aber die hatte leider nicht das passende Kaliber, sonst hätte ich vermutlich für sie entschieden!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
248
Oben