Holster Top und Flop

Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Dazu braucht man Geduld....die hab ich nur wenn ich stundenlang draußen sitze. Daheim bring ich die nicht auf...

BTW, ich wurde mehrmals von einem 180 großen 2 meter breiten Schweden namens Malm angegriffen....ich hab zwar gewonnen, aber lädiert war ich trotzdem!
 
Registriert
20 Jun 2018
Beiträge
298
Nachdem ich ein Chest Holster für den Freedom Arms bei Diamond D bestellt hab, wollte ich auch eins für die 1911. Das Holster das mir ein netter Forsti hier aus dem Forum gemacht hat, ist fast gleichwertig zur Diamond D Qualität.Passform ist sehr gut.

Bin immer noch sehr enttäuscht, dass Diamond D keine Holster für meine Kleine anbietet 😥
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.414
Was hast du denn exotisches, dass die Jungs von Diamond D das nicht bauen? Die bieten ja auch one ofs an.
 
Registriert
20 Jun 2018
Beiträge
298
Ne P225. Haben sie zwar höflich abgelehnt, aber ganz klar abgelehnt. Keine Ahnung weshalb...
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.414
Ich vermute mal die werden mangels Verbreitung kein Muster zum formen haben?

Könnte tatsächlich sein, die 225 als single stack nine wäre erst vor kurzem wieder in Mode und ist meines begrenzten Wissens nach nicht sonderlich verbreitet im Vergleich zu anderen SIGs
, aber da kann ich mich irren.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Dann hast Du aber noch kein Holster für eine Vektor SP 2 gesucht.

Ich war übrigens sehr überrascht, dass ich bei Holsterwelt fündig geworden bin (Sickinger Belt Master)

Das kann ich mir sogar halbwegs erklären. Sickinger als europäischer Hersteller und Kettner hat seinerseit ja doch einige Vektor verkauft.

Könnte tatsächlich sein, die 225 als single stack nine wäre erst vor kurzem wieder in Mode und ist meines begrenzten Wissens nach nicht sonderlich verbreitet im Vergleich zu anderen SIGs, aber da kann ich mich irren.

Ich denke das ist so, die .45 P220 und dann P226/228/229 und moderneres liest man oft in US Foren, von 225 hab ich dort noch nie was mitbekommen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
664
Besucher gesamt
804
Oben