Holster Top und Flop

Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
1.126
Das hab ich. Ist nicht geschlossen.
Bildet vorne nen Fischmaul. Aber das ist nicht zu.
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.473
Das hab ich. Ist nicht geschlossen.
Bildet vorne nen Fischmaul. Aber das ist nicht zu.
Ach so - dann könntest Du einfach dieses Modell auch „unten ganz geschlossen“ bei Sickinger in Auftrag geben. Kostet nur etwas Geduld und einen minimalen Aufpreis.

Alternativ im Bereich „billig & bewährt“
das hauseigene Glock Sport/Combat Holster - gibt es auch passend für die Glock 20. Ein winziges Wasserablaufloch befindet sich allerdings auch dort in der Unterseite (5mm Durchmesser?).
https://www.waffen-braun-shop.de/Op...Combat-Holster-9x19-40-357-10-mm-Auto-45.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2007
Beiträge
200
Nachdem mir neulich ein S&W 58 aus den frühen 70er Jahren zugelaufen ist, musste auch ein vernünftiges Holster her. Wollte eigentlich ein Chestholster in Alaska bestellen, habe mich dann aber nach Lektüre dieses Fadens vertrauensvoll an einen netten Mitforisten gewandt. Das Holster ist meiner Ansicht sehr gut gelungen und in ansprechender Qualität gefertigt.
Nochmals vielen Dank an @Flachländer!

Jetzt noch andere Griffschalen dran, dann ist gutIMG_5122.jpegIMG_5123.jpegIMG_5124.jpeg
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Sehr schick. Gute Arbeit.
Und das Kaliber ist sowieso das Beste.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Dez 2017
Beiträge
767
Sehr schick! Leder ist einfach ein toller Werkstoff...

Aber ich suche etwas anderes! Und zwar ein Kydex IWB Holster für meine neue CZ P-10 C. Hat jemand einen Vorschlag? Die meisten Glock 19 Holster sollten passen, soweit ich das erfahren konnte...
Voraussetzungen:
- Kydex oder Polymer
- Abzug komplett verdeckt, gerne auch noch der Magazinknopf
- IWB für Rechtshänder, voraussichtlich auf 3 Uhr getragen.

Hat jemand einen Vorschlag? Ich habe das hier im Auge: https://www.vikingtactics.de/Blade-Tech/Taktische-Holster/BT-Klipt-Appendix.html
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
Sehr schick! Leder ist einfach ein toller Werkstoff...

Aber ich suche etwas anderes! Und zwar ein Kydex IWB Holster für meine neue CZ P-10 C. Hat jemand einen Vorschlag? Die meisten Glock 19 Holster sollten passen, soweit ich das erfahren konnte...
Voraussetzungen:
- Kydex oder Polymer
- Abzug komplett verdeckt, gerne auch noch der Magazinknopf
- IWB für Rechtshänder, voraussichtlich auf 3 Uhr getragen.

Hat jemand einen Vorschlag? Ich habe das hier im Auge: https://www.vikingtactics.de/Blade-Tech/Taktische-Holster/BT-Klipt-Appendix.html
https://www.israeldefensestore.com/
 

Anhänge

  • IMG_20191218_155743 (1).jpg
    IMG_20191218_155743 (1).jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Er möchte ein BladeTech und du empfiehlst ernsthaft ein Fobus? :oops::eek:
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
ach,er fragte nach einem cz holster.so tief bin ich da nich in der materie.wo liegen die untertschiede?
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
ich brauchte es damit ich ohne ablage die hände frei habe.dafür reicht das teil wie ich finde.und es passt für die optik, was noch wichtiger war.
 
Registriert
20 Jun 2018
Beiträge
298
Mal eine Frage an die Chestholster-Nutzer. Wie sieht die Praxis im Vergleich zum Gürtelholster aus? Vorteile/Nachteile/Erfahrungen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
470
Besucher gesamt
499
Oben