Holster Top und Flop

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Wer billig kauft, kauft zweimal.

Deswegen Bianchi, Safariland, Galco, um nur mal drei zu nennen.
 
Registriert
14 Dez 2018
Beiträge
804
Sorry, aber ich muß mal einhaken.
Habe mal auf der website von Frontline geschaut.
Da ist dieses Holster genau so mit Revolver und freiliegendem Züngel abgebildet.
You got, what you purchased.
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
34
Ich nutze das Blackhawk CQC Serpa Holster mit Paddel für die Glock. Bin mit der Qualität und der Funktionsweise zufrieden. Von der Trageweise und vom Sitz her ist es für mich optimal und bequem, einzig die Schweißentwicklung unter dem Paddel ist ein Nachteil.

Zudem habe ich noch ein Tasmanian Tiger Tactical Holster MKII. Das charmante an dem Teil ist die universelle Einstellmöglichkeit für alle möglichen Pistolen- und Revolvergrößen. Das TT nutze ich zusammen mit einem Lochkoppel, wenn ich die Waffe im Revier für schnellen Zugriff über der Oberkleidung tragen möchte.
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.414
Revolverholster haben relativ häufig den Abzug frei liegen, schlichterdings, weil Hammer unten die dazugehörige Trageweise ist. Mit Double Action kein Manko.

Dazu wird es erst, wenn der Sicherungsstreifen aus Kostengründen "falsch herum" und nicht via thumb break gesetzt wird. Gibt es auch bei Pistolenholstern, gerne bei Pistolen mit aussen liegender Sicherung.

Freiliegende Nietenköpfe sind auch nur den Kosten geschuldet. Deswegen kleide ich meine Holster beispielsweise innen mit Velour aus.
 
Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.028
Hast Du mal probiert mit leerer Trommel den Abzug im Holster durchzuziehen ? Wenn der Sicherungsriemen ordentlich sitzt, dann ist das nämlich nicht möglich. Ist das Holster denn für die Taurus gemacht oder "passt" die nur da rein ?
Auch ich habe mehrere Lederholster für meine Revolver, mit offenem Abzugsbügel, da passiert nix weil der Abzug frei liegt.
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
1.189
ich habe ein Brian C.Foster für den 686. Bin zufrieden damit. Ist das eher ein gutes Teil oder fällt es hier komplett durch?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
818
Besucher gesamt
955
Oben