Holsterbestellung Diamond D Leather

Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
445
Diese Holster erinnern mich optisch und von der Verarbeitungsqualität her an die Firma Bianchi.
Schönes Stück!

Bernhard
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.209
+1. Die Sachen sind super. BTW: ich hab ein „altes Bianchi5BH. Konzeptionell super aber der Druckknopf viel zu schwach, löst sich permanent. Und die neuen Bianchis....kein Vergleich zu den Diamond oder El Paso...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Jo. El Paso wärs.
Mich juckt schon seit Ewigkeiten ein 3" Gürtel mit Schlaufen für die 450, nur mit allem drum und dran 400$...... und dann Transport, Zoll, Steuer.:oops:
 
Registriert
10 Dez 2013
Beiträge
388
Flo74, danke im voraus. Darf ich frage was dich das Holster in toto inkl. Zoll etc. gekostet hat?


A.
Klar darfst Du fragen, das Holster kostet 175 US Dollar, hinzu kommen kosten für Monogramm und Ersatzschraube so das Du je nach Wechsel Kurs bei geschätzt bei 190€ für das von mir Bestellte Holster landest. Mein Holster ist ohne die Kappe. An Zoll und Versand unter den Bestellern waren es nochmal knapp 60 €.

Das macht in Summe gute 250€ für das Holster. Hört sich zwar viel an, ist es aber nicht, da es eine sehr gute und saubere Handarbeit ist, Versand einer Warensendung aus Alaska nach Köln ist halt mit den entsprechenden Kosten verbunden.

Wenn ich meines heute erhalten sollte mache ich Fotos. Gestern sollte es ja schon ankommen, doch DHL Schrieb dann um 16:03 Uhr
Status am Di, 11.06.2019 16:03 Uhr:
Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.

Ich werde Berichten

Gruß FLorian
 
Registriert
10 Dez 2013
Beiträge
388
Ich kann irgendwie keine Bilder Hochladen... es kommt immer ein Irgendwas ist schief gelaufen, bitte versuche es erneut oder spreche ein Administrator an.

Hallo Admin, DAU braucht Hilfe...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Auf Datei anhängen klicken.
Im Explorer nach dem richtigen Bild suchen, anklicken, Miniatur oder Vollbild auswählen, hochladen
 
Registriert
10 Dez 2013
Beiträge
388
Auf Datei anhängen klicken.
Im Explorer nach dem richtigen Bild suchen, anklicken, Miniatur oder Vollbild auswählen, hochladen

Hab ich versucht, ich kann Die Bilder nicht auswählen, sie werden auch nur "matt" angezeigt.
Kann es an der Dateigröße liegen?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Wie groß sind die Bilder denn?

Gerade eines mit 5 MB versucht hochzuladen, kein Problem.
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.973
@flo74 danke für die Antwort. Ich halte die 250€ für gute handwerkliche Arbeit plus Versand und Zoll für angemessen. Da gibt es genug Kram der deutlich mehr kostet und dafür aber weniger taugt.

A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
698
Besucher gesamt
835
Oben