Homepage "wildundhund.de"

Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.110
Immer mal wieder klicke ich mich durch die WuH homepage. Da gibts auch immer Testberichte. Unter anderem jetzt für einen Gewehrhalter für´s Auto. Ich hab das gelesen und den für interesant befunden. Wäre mal eine Anschaffung. Stutzig machte mich aber der Preis von 109 DM. (für die meisten hier zur Erklärung: das war früher mal das Geld. So ähnlich wie "Taler").
Erst dann fiel mir auf, dass der Test auf Seite 1 der WuH Homepage 14 Jahre alt ist. Auch 3 weitere Berichte dort kommen aus 2005.
Wieso werden da so alte Sachen verlinkt? Gerade bei Produkt-Tests gibt es sicher innerhalb einer solchen Zeitspanne Weiterentwicklungen.

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.590
Den Gewehrhalter gibt's mittlerweile für 35€, im "sale" ich habe schon vor Jahren nicht mehr bezahlt. Der "sale" ist offensichtlich etwas länger gültig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25437

Guest
Den digitale Auftritt der Wild und Hund empfinde ich der führenden Jagdzeitung in Deutschland als absolut unwürdig. Technisch auf dem iPad mini eine Zumutung, völlig intransparent was wo auftaucht und mit Werbung die immer wieder zum Absturz des Browsers führt.

Die Seite vermittelt auf mich aber auch am PC keinen deutlich verträglicheren Eindruck. Ich hoffe das wird noch mal. :rolleyes:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
428
Besucher gesamt
596
Oben