Homepage

A

anonym

Guest
@GBV

ich wünsche auch, dass du mir die URL zuschickst.

collani@gmx.net

grüsse

Collani


------------------
Gian Marchet Collani - der sagenhafteste Gemsjäger der Alpen ...
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Warum steht in Deiner HP nichts aber auch gar nichts zum Thema Jagd und warum steht in Deinem ausführlichen Lebenslauf nix darüber, daß Du Jäger bist ???
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Hallo Biber!

Kommt noch;
das habe ich oben ja geschrieben.

Warum bei einigen die E-Mail Adresse bei @uni.de nicht funktioniert hat, weiß ich nicht;
ansonsten geht sie immer.

Urian und Gerd - habt ihr die gleiche E-Mail-Adresse - seid ihr "Eins" ?

Und im übrigen habe ich heute nach Rückkkehr aus Manneheim alle E-Mails und o.g.
Bitten bearbeitet.
Ich hoffe ich habe an jeden gedacht.

Hey Sven - was meintest du mit "es ist getan" ?
Den ekligen Köter mit 22 IQ?

türülü
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Hallo maddog!

Stehe gerne zur Verfügung.
biggthumpup.gif

Was hattest du denn erwartet - bull****?

lachendes türülü
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
92
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Großer Brachvogel:
Hallo maddog!

Stehe gerne zur Verfügung.
biggthumpup.gif

Was hattest du denn erwartet - bull****?

lachendes türülü
<HR></BLOCKQUOTE>

Eigentlich nicht, man wird ja wohl mal Fragen dürfen. :)
ein grinsender Maddog
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
300
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Großer Brachvogel:

Urian und Gerd - habt ihr die gleiche E-Mail-Adresse - seid ihr "Eins" ?


türülü
<HR></BLOCKQUOTE>

also, ich bin gerd und urian ist urian!!
die emil-adresse entnehme man bitte dem profil!!(weil, gdrei ist gerd und frankiboy
(oder so) sollte urian sein!!)
wenn ich dann noch (vielleicht ungewollt??) in deinem emil-verteiler stehen sollte, musst du das ändern!!

Gerd
(der am pc sitzt, mit "latin quarter" und "morand", und sich über gbv's querschläger wundert)



[Dieser Beitrag wurde von Gerd am 11. August 2001 editiert.]
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin Gerd!

I'm so sorry!

Trink für mich einen mit.

Muß jetzt einen ganzen Tag in Familie machen und würde lieber auf Bockjagd gehen.

türülü
 
E

Effendi

Guest
Dat gibbet doch garnich
Der Oberklugpinsel dieses Clubs preist seine Homepage an wie einen Doppelwopper und schreibt darin nix über sich als Jäger oder die Jagd ???
Wie peinlich

lach.gif
lach.gif
lach.gif
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.737
Original erstellt von Effendi:
Der Oberklugpinsel dieses Clubs preist seine Homepage an wie einen Doppelwopper und schreibt darin nix über sich als Jäger oder die Jagd ??? Wie peinlich




Das kann aber auch unheimlich klug von ihm sein.
wink.gif


basti
 
Z

Zitronenfalter

Guest
Hallo GBV!

Mach dir nix draus, der Effendi (wenn er Effendi ist !?) ist ja Beamter und
bestimmt ein guter mm-Fi...., und
damit auch gut in Mikado!

Für so etwas hast du ja eine Eiche auf deiner homepage.

Herzliche Grüße

Mail folgt an Dich
 
Registriert
25 Dez 2000
Beiträge
1.332
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zitronenfalter:
Hallo GBV!

Mach dir nix draus, der Effendi (wenn er Effendi ist !?) ist ja Beamter und
bestimmt ein guter mm-Fi...., und
damit auch gut in Mikado!

Für so etwas hast du ja eine Eiche auf deiner homepage.

Herzliche Grüße

Mail folgt an Dich

<HR></BLOCKQUOTE>


1. ist der GBV auch Beamter
tongue3.gif

2. hast du schon mal was anderes ausser GBV Zustimmungspostings fabriziert?

Laß dir 'ne Autogrammkarte von ihm geben.


------------------
Alexander Krause
labradors@asgameas.de
www.asgameas.de
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
Hallo GBV,
hatte Schützenfest (hicks*) und konnte mich nicht früher melden, aber Gerd hat ja schon alles aufgeklärt. Bist Du wohl in Deiner email Liste was durcheinandergekommen. Nette Homepage übrigens...wenn noch was über die Jagd folgt.


------------------
Urian
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
Vielleicht kommt noch was über die besondere Liebe zu Zitronenfaltern?
knuddel.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
646
Oben