Honda CRV Kofferraumverbau

Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
217
Ich habe mir vor kurzem einen Honda CRV, Bj 2000 als Jagdfahrzeug zugelegt. Nun meine Frage: der Kofferraum ist offen und einsehbar. Habt ihr Vorschläge wie man einen Verbau bewerkstelligen könnte? Mir geht es darum, wenn im Herbst die Gesellschaftsjagden anstehen und die Waffe im Auto liegt, sie nicht einsehbar für Dritte ist. (In meiner jagdlichen Heimat ist dies unter gewissen Auflagen erlaubt)

Danke im voraus für eure Vorschläge
 
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ich habe mir vor kurzem einen Honda CRV, Bj 2000 als Jagdfahrzeug zugelegt. Nun meine Frage: der Kofferraum ist offen und einsehbar. Habt ihr Vorschläge wie man einen Verbau bewerkstelligen könnte? Mir geht es darum, wenn im Herbst die Gesellschaftsjagden anstehen und die Waffe im Auto liegt, sie nicht einsehbar für Dritte ist. (In meiner jagdlichen Heimat ist dies unter gewissen Auflagen erlaubt)

Danke im voraus für eure Vorschläge
Jacke drüber und gut
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Also das einfachste wäre vermutlich einen ordentlichen Koffer anzuschaffen der nicht sofort "Waffe" schreit, zum Beispiel irgendwas in Baustellen Farbe:

https://www.hofbauer.de/wp-content/uploads/2015/04/Waffenkoffer-orange-wasserdicht-mit-Rollen.png

Oder die hinteren Scheiben einfach per Folie abdunkeln, macht jede Tuning Werkstatt. Rumbasteln mit Sperrholz und Siebdruck kann man machen, klingt aber eher unpraktisch wenn es nur um Sichtschutz geht.
Der Koffer ruft : " Ich bin von der Baustelle und beinhalte ein sündhaft teures Lasernivelliergerät....🤣🤣🤣!"
Sorry.....bei der Steilvorlage....musste einfach sein .....niemals so ein Ding sichtbar im Auto !
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Na ja, es geht da drum dem Waffengesetz genüge zu tun, nicht das die Karre nicht aufgebrochen wird :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Gibt es keine Laderaumabdeckung (Rollo) für das Auto?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
579
Besucher gesamt
715
Oben